Speichenreflektoren

Diskutiere Speichenreflektoren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Diplomatische Antwort Sammelbestellung. Wie der Tiger schon schrieb. GS Jupp wird sich wohl kümmern. Hat ja die Beziehungen Ich nehm "Capt´n...
W

Wogenwolf

Gast
ooohhh... ich denke das schweift vom thema ab..

wo waren wir..achja..ich will son wimpel mit doctor snuggles drauf.:D:D
Diplomatische Antwort

Sammelbestellung. Wie der Tiger schon schrieb.
GS Jupp wird sich wohl kümmern. Hat ja die Beziehungen
Ich nehm "Capt´n Sharky"
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ich nehme 'gloomy eyore' (der Esel von Winnie Puuh), das passt grad gut zur Stimmung hier.
 
G

Gast 7673

Gast
und anstelle einer Hupe nehmen wir dann die altbewährte Radlaufklingel...

und bei Kreuzspeichen machen wir nen Eis am Stiel - Stiel mit Einmachgummi fest und dann rattert es sicherheitsrelevant schön...

Nie wieder wird man überhört...:D:D
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ich hab soweise schon nen Schafskopf auf dem Zylinder, das passt grau und grün super zu.


und anstelle einer Hupe nehmen wir dann die altbewährte Radlaufklingel...

und bei Kreuzspeichen machen wir nen Eis am Stiel - Stiel mit Einmachgummi fest und dann rattert es sicherheitsrelevant schön...

Nie wieder wird man überhört...:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
jetzt wo di@k aufgekreuzt ist, kannste das eh vergessen :p und gleich kommt gabi noch mit den anderen patienten aus dem gumo im schlepptau :eek:

hp2 sascha wird schon der schweiss auf der stirn stehen :D:D:D
:D:D:D Wie wärs denn mit nem blinkenden Radnabendynamo (Natürlich in Orange) für Deine GS Jupp :D:D ??
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ihr nehmt meinen Beitrag überhaupt nicht ernst. :o:o
Tiger, ich finde es sehr löblich das du dich hier als alter Leitwolf endlich um die passive Sicherheit der Motorradfahrer kümmerst:D
Aber das sicherste Moped von allen habe ich;)
Wer nicht fährt, dem kann auch nichts passieren :p
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Du hast uns gerufen???????????
Schon sind wir da :D
Was machst du denn hier? Musst du nicht grad laut brüllend und vor Wut schäumend beim Händler deines Vetrauens auf den Putz hauen?


Ich musste übrigens gestern an dich und die Debatte um Elektronik vs Mechanik denken, als ich mit meiner DS in den bergen stehenblieb, meine beiden Süssen hintendrin und weit und breit kene Hilfe in Sicht, keine Handyabdeckung - niente. Versager kriegte trotz vollem Tank keinen Sprit mehr, sah also nach Benzinpumpe aus. Da Tank voll war, habe ich die Pumpe mit einem Schlauch überbrückt und hatte dann immer soviel Sprit im Schauglas, dass ich mit halber Leistung, bergrunter auch schneller, gen heimische Garage fahren konnte.
War ich wieder glücklich, ein altes Auto zu fahren.
 
W

Wogenwolf

Gast
.....Versager kriegte trotz vollem Tank keinen Sprit mehr, sah also nach Benzinpumpe aus. Da Tank voll war, habe ich die Pumpe mit einem Schlauch überbrückt und hatte dann immer soviel Sprit im Schauglas, dass ich mit halber Leistung, bergrunter auch schneller, gen heimische Garage fahren konnte.
War ich wieder glücklich, ein altes Auto zu fahren.

Und daheim gab es dann ein Bulmers?!
 
B

beak

Gast
jetzt wo di@k aufgekreuzt ist, kannste das eh vergessen :p und gleich kommt gabi noch mit den anderen patienten aus dem gumo im schlepptau :eek:

hp2 sascha wird schon der schweiss auf der stirn stehen :D:D:D
Hi Jupp,
Du hast eine Glaskugel, gib es zu, woher wußtest Du...? :-)))
LG
Gabi
 
Thema:

Speichenreflektoren

Oben