Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Speichenreflektoren

Erstellt von AmperTiger, 06.04.2009, 12:47 Uhr · 77 Antworten · 5.086 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    jetzt wo di@k aufgekreuzt ist, kannste das eh vergessen und gleich kommt gabi noch mit den anderen patienten aus dem gumo im schlepptau
    Du hast uns gerufen???????????
    Schon sind wir da

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    ...schweiss auf der stirn stehen
    ...es graut so grau...

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Du hast uns gerufen???????????
    Schon sind wir da
    Was machst du denn hier? Musst du nicht grad laut brüllend und vor Wut schäumend beim Händler deines Vetrauens auf den Putz hauen?


    Ich musste übrigens gestern an dich und die Debatte um Elektronik vs Mechanik denken, als ich mit meiner DS in den bergen stehenblieb, meine beiden Süssen hintendrin und weit und breit kene Hilfe in Sicht, keine Handyabdeckung - niente. Versager kriegte trotz vollem Tank keinen Sprit mehr, sah also nach Benzinpumpe aus. Da Tank voll war, habe ich die Pumpe mit einem Schlauch überbrückt und hatte dann immer soviel Sprit im Schauglas, dass ich mit halber Leistung, bergrunter auch schneller, gen heimische Garage fahren konnte.
    War ich wieder glücklich, ein altes Auto zu fahren.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #34
    Doppelpost. War so aufgeregt

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und anstelle einer Hupe nehmen wir dann die altbewährte Radlaufklingel...
    Nix - wir bleiben beim Thema:
    Wie nehmen die Fahrradlenkerhupe "Capt´n Sharky"
    http://www.buecher.de/shop/Kinderfah...d_id/25544350/
    Passt zu meinem Wimpel

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Was machst du denn hier? Musst du nicht grad laut brüllend und vor Wut schäumend beim Händler deines Vetrauens auf den Putz hauen?
    Hi Georg, da war ich schon

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    .....Versager kriegte trotz vollem Tank keinen Sprit mehr, sah also nach Benzinpumpe aus. Da Tank voll war, habe ich die Pumpe mit einem Schlauch überbrückt und hatte dann immer soviel Sprit im Schauglas, dass ich mit halber Leistung, bergrunter auch schneller, gen heimische Garage fahren konnte.
    War ich wieder glücklich, ein altes Auto zu fahren.

    Und daheim gab es dann ein Bulmers?!

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    jetzt wo di@k aufgekreuzt ist, kannste das eh vergessen und gleich kommt gabi noch mit den anderen patienten aus dem gumo im schlepptau

    hp2 sascha wird schon der schweiss auf der stirn stehen
    Hi Jupp,
    Du hast eine Glaskugel, gib es zu, woher wußtest Du...? :-)))
    LG
    Gabi

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Und daheim gab es dann ein Bulmers?!
    Fläschchen für die Lütte, Saft für die grosse Kleine, und Asbach Uralt für den Papa, bei so einem Anlass (Quatsch, kann das Zeug nicht leiden), Aufatmen war angesagt

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Fläschchen für die Lütte, Saft für die grosse Kleine, und Asbach Uralt für den Papa, bei so einem Anlass (Quatsch, kann das Zeug nicht leiden), Aufatmen war angesagt

    Kann ich verstehen.


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte