Speichenreflektoren

Diskutiere Speichenreflektoren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geschockt? Auf keinen Fall. Fühl mich hier wohl. Nette Menschen hier. :) Es spricht für die Qualität des Forums. Man sieht, dass es den Leuten...
W

Wogenwolf

Gast
hihihi und jetzt bist geschockt? denk dir nix. schau mal wieviele Beiträge ich hier schon zum "besten" gegeben habe:D:D:D
Geschockt? Auf keinen Fall. Fühl mich hier wohl. Nette Menschen hier. :)
Es spricht für die Qualität des Forums.
Man sieht, dass es den Leuten Spaß macht, hier zu posten, ohne gleich blöd und belehrend angemacht zu werden, wie ich es aus anderen Foren kenne.:cool:
 
marss73

marss73

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
614
Ort
Stuttgart
Modell
GTS 300, Africa Twin
Wo wir bei Sicherheit sind...

...gibt es das auch in ausziehbar, damit man es an die Koffer anpassen kann?


Gruß
Martin
 
W

Wogenwolf

Gast
Dann darfst du aber auch den hier aus optischen gründen nicht vergessen:D:D




Klar - der Wackeldackel. :D
Findest Du hier in der Gegend fröhlich nickend neben der obligatorischen Klorolle in fast jedem Daimler der älteren Geneberätion auf der Hutablage!


Wir sind ganz artig, oder wartest du auf eine extra Einladung?????:D:rolleyes:
Da ich Frühaufsteher bin und um sechs an meinem Bürorechner sitze, werde ich morgen mal nen Blick reinwerfen. :o

Nach dem Motto

 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Am Abend gehts auch oft in die Coma-Lounge:D
 
G

Gast 7673

Gast
Wie ??? Wir sind doch alle ernsthafte Menschen da im GUMO Fred...:rolleyes:


In nem anderen Forum war das der Maschinenraum, da ist der Ton eben etwas "herzlicher" ;)dafür sind die Besatzungsmitglieder nich so empfindlich :D:D
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Ich bin auch gleich zum Motorradausstatter hin. Hab noch nen Satz gekriegt - aber passt nicht. Die Dinger sind für Bikes mit dünneren Speichen, die HP2 iss einfach zu tough für Mainstream-Equipment. Konnte aber doch erfolgreich improvisieren und hab die Teile vollständig mit Panzertape ummantelt und fixiert.
Hält bombenfest, hatte das Tape sogar in schwarz!
Absolut stark - Danke für den Tip Tiger!
:p:p
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mist...käse und wein sind alle.....mom....muß mal in den keller...:D:D:D:D:D


ihr dreht doch hier völlig am radl....oder ....????!!!????:p:p:D:D:p:p
 
B

beak

Gast
mist...käse und wein sind alle.....mom....muß mal in den keller...:D:D:D:D:D


ihr dreht doch hier völlig am radl....oder ....????!!!????:p:p:D:D:p:p
Prost Shorty, äh guten Morgen,
mein Pa sagte immer: Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise. Ist eh noch leise hier! :D:D:D
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
@ Wogenwolf

Woher kommse??? Sach watt!
Yyyyves Eigenrauch?
wech kommen tu ich aus Unterfranken tun, aber datt Herz hab ich schon immer im blauweissen Pott...
und ja, yyyves kommt genau daher :)

"HÄÄRBÄÄÄRT fahr langsammer hinter uns staut sichs...."

PS sorry für die späte Antwort...war im Bikerhotel ...:)
 
Thema:

Speichenreflektoren

Oben