Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Sperre Sudelfeld droht...

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 10.04.2015, 09:42 Uhr · 94 Antworten · 8.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Böse Sperre Sudelfeld droht...

    #1
    wenn das so weitergeht...

    dann haben wir wahrscheinlich auch bald ein WoE Fahrverbot bzw. nur eine Richtung zulässig wie am Kesselberg

    die Strecke ist aber auch teils zu verlockend
    aber hilft nicht - da Wohnen die (noch) "Grünen" ja schon fast

    und wenn ich dann - wie der Held - mich an selber Stelle mit dem Selben Delikt erwischen lasse..

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    ....... immer diese Jungen ..... wieso fährt der keine GS?

    Aber jetzt hat er ja ein paar Wochen Zeit sich beim BMW-Händler umzusehen .

    Die sollen doch froh sein, dass er das Videofahrzeug nicht gesehen hat wegen den kleinen Spiegeln ..... sonst würde sich doch die Investition gar nicht rechnen.

    Oh man, wo wird das noch enden in diesem Überwachungs- und Kontrollstaat ...........

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Der Yamaha-Fahrer ist doch wohl ein Beleg dafür, dass das dortige Tempolimit auf 80 km/h deutlich überzogen ist

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    wird das Sudelfeld jetzt gesperrt, weil der zu kleine Spiegel hatte? was für eine Wahnsinnsstraftat, der gehört mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft, so einem Vorsatztäter gehört der Führerschein genommen und das Fzg. konfisziert.

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #5
    big brother is watching you

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #6
    @Tiger,

    auch wenns sich so liest, ich denke nicht, daß die Strafe und der Punkt für die Spiegel sind, oder

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gehört mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft, so einem Vorsatztäter gehört der Führerschein genommen und das Fzg. konfisziert.
    Von mir aus, ich habe kein Verständnis für die Knieschleiferfraktion mit ihren Krawalltüten. Sollen sich am Ring austoben.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    ... ich habe kein Verständnis für die Knieschleiferfraktion mit ihren Krawalltüten. Sollen sich am Ring austoben.
    Ich auch nicht, aber um eine Lärmüberschreitung ging es hier nicht

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #9
    Ja kann sein, aber liegt Nahe, gibt viele...irgend so ein Bückstück, 200 PS, kl. Spiegel, nach unten gedreht, lauter Auspuff....
    ok..ist ein Klischee, aber es ist oft so.....Wenn sich einige mit Ihrem Ego zurücknehmen würden, gings uns allen besser. Nix gegen ne gpflege Geschwindigkeitsüberschreitung...aber kein hirnloses rasen

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #10
    nur 58 zu schnell agO? Ist das jetzt neuerdings verboten?


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. am Kyffhäuser droht Streckensperrung
    Von BlackPearls im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 20:58