Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Sperre Sudelfeld droht...

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 10.04.2015, 09:42 Uhr · 94 Antworten · 8.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    Hi!



    ist von Diez bis Bad Schwalbach durchgehend befahrbar (wenn auch mit vielen Tempolimits). Wispertal und B42 am Rhein entlang gingen gestern vom Verkehr her, ich hatte es schlimmer erwartet...

    Viele Grüße,
    Matthias

    Na, das hört sich doch gut an.

    Besten Dank

    Gruß

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    naja, 138 km/h unter Berücksichtigung der Toleranzen sind wohl ca. 150 km/h aufwärts auf dem Tacho bei Tempolimit 80 km/h.
    Sorry, ich bin denke ich kein Trödler, aber solche Typen, gleich ob Knieschleifer oder GSler, sorgen für extrem negative Presse, und darunter leiden wir alle früher oder später, z.B. wg. Streckensperrungen.
    Genau das meinte ich!

    Ich bin sicher auch kein heiliger,
    Aber das ist einfach deutlich zu schnell!
    Letztes Jahr kamen mir mal 3 Gebückte Knieschleifer unter, die haben in den Kurven mehr Funken hinter sich hergezogen als der Halley'sche Komet -und wenns da dann einen auf die Fresse legt dann rummst das richtig -und dann wird wieder weiter reglementiert!

    Und zum Schluss müssen wir alle darunter leiden
    Wobei mir wohl am meisten die auffahrt zi den Wirtschaften fehlen würde, aber die kann man auch anders anfahren😉

  3. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #53
    War am Dienstag erst dort unterwegs, sehr wenig los, Traumwetter - einfach toll !

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #54
    ja unter der Woche....

  5. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von ChiemgauQtreiber Beitrag anzeigen
    ja unter der Woche....
    das ist das Glück der Schichtarbeiter - aber die Sperre war Ende letzten Jahres schon im Gespräch, leider !

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #56
    neues zum Thema:
    Kesselberg: Polizei beanstandet fünf Motorräder | Kochel am See

    wenn die aber mit 8 Mann nur 14 Motorräder kontrolliert haben...
    Drei Fahrer müssen mit einer Anzeige wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit rechnen, zwei kommen mit einem Verwarnungsgeld davon.
    , dann war entweder
    - das Wetter schuld - weiß grad nicht wie es das letzte WoE dort war, aber nachdem die letzte Woche Scheiße war,
    könnte das eine Erklärung sein
    - waren die gewarnt (Sondierungsfahrten etc.)
    - die Beamten mit Augenmaß unterwegs und habe nicht jedes kleinste "Vergehen" geahndet - was für die Beamten sprechen würde
    - die Fahrer sehr vernünftig - was wohl die angesichts der Situation beste Möglichkeit für alle gewesen wäre

    oder eben eine Mischung aus allem,
    mal sehen, wie das weitergeht, den Kesselberg und Sudelfeld werden sicher weiter im Fokus stehen

  7. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #57
    Hallo Kollegen,

    ich kam letztes Jahr während meines Motorradurlaubes auch durch den Harz und hatte das "Vergnügen" eine Nacht in Kelbra an der B85, die Auffahrt zum Kyffhäuser, zu verbringen.
    Samstagabend ging es etwa bis 21:30 rund und Sonntagmorgen ab 7:30 los. Ich muß zu unserer Ehrenrettung sagen, daß es nicht nur Motorräder waren, sondern auch einige aufgemotzte Opel, VW und 3er BMW.
    Kommentar meiner Frau war:" es ist ja wunderschön hier, aber wohnen möchte ich hier nicht!!!"
    Ich bin mal gespannt, ob es für diese Strecke irgendwann Einschränkungen gibt. Wundern bräuchten wir uns nicht, ganz ehrlich.....

    Gruß
    HG

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #58
    Diese ganze blöde Sperrerei ist ja auch ein zweischneidiges Schwert. Immer mehr Motorradfahrer verteilen sich schlußendlich auf immer weniger erlaubte schöne kurvige Strecken, das Problem wird so also eher größer, als kleiner.

  9. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #59

  10. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #60
    Wer einen sogenannten DB-Eater benutzt, riskiert keinen Punkt in Flensburg, sondern lediglich ein geringes Bußgeld.

    Hä???


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. am Kyffhäuser droht Streckensperrung
    Von BlackPearls im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 20:58