Spielzeugmesse Friedrichshafen jetzt am WE

Diskutiere Spielzeugmesse Friedrichshafen jetzt am WE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wer geht denn alles hin? http://www.motorradwelt-bodensee.de/ wir - 6 oder 7 FROSTnasen - sind am Samstag dort
A

ArmerIrrer

Gast
kommt drauf an ob ich nochmal nach OG muss zum Wohnungen anschauen, sonst werde ich wohl auch am Samstag mal vorbei schauen...
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
wir werden auch am Samstag mit 4 - 6 Leuten dort sein.
 
Rubbercowgirl

Rubbercowgirl

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
141
Ort
90762/85459
Modell
R1150GS/F800GS
Nö - Alternativveranstaltung Elefantentreffen ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Wenn das Visum für Vorarlberg eben abgelaufen ist muss man sich nach einer neuen Bleibe umsehen .... :p:p:p
ich würde es als Flucht bezeichnen... :D:D

...sag das ja keinem Badener:eek:, vermeide den Begriff "Badenser";), bereite dich auf deinen neuen Namen "Schwobaseggl" und auf Schwabenwitze vor:eek:, dann klappt es hier hervorragend:D:D:. Ich weiß von was ich rede, bin seit 14 Jahren hier und unter diesen Randbedingungen herzlich aufgenommen worden:):):). Hier ein Dank an alle Badener, ist ein tapferes und freundliches Volk:):)
ach, mit den Gelbfüßlern kann ich schon, kein Problem... Und die müssen dann eh tun was ich sage - Teamwork, Du weißt schon... :D:rolleyes:
 
L

lechfelder

Gast
Hallo,

und den ADAC-Mitgliedsausweis nicht vergessen. Dann wird der Eintritt billiger!

Sind am Samstag vormittag dort.
 
L

lechfelder

Gast
Hallo,

na denn gute Besserung, damit es am Sonntag klappt!
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.121
Modell
1150 ADV, die 3.
Sonntag ist besser, wegen der vielen Besucher. :D

Die schauen nicht so .... :eek:, wie in Ulm, wenn man mit Moped vor fährt und in

seiner Kluft auf der auf Messe rumläuft.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Gestern da gewesen - für so 'ne kleine Dorfmesse einiges an Neuigkeiten zu sehen incl. probesitzen auf der Triumph Explorer.

Auch hab' ich immer mehr Freude an meinem iphone, ein paar Bilder, ein paar Videos, direkt auf'm phone editiert und auf youtube hochgeladen :-)

 
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Triumph Explorer, da hab ich einen Standmensch gefragt, wie sie klingt, drauf die Antwort: Weiß er nicht, sie haben keinen Schlüssel dazubekommen und das Moped nur von einen Tag vor der Messe bis morgen da.
Sowas aber auch.

Die Kawasaki Versys 1000 ist live so grottenhässlich, die haben alle Messebesucher am Kawastand mit Nichtbeachtung gestraft, um die neue ZZR 1400 waren dagegen ganze Menschentrauben.

Die Honda Crosstourer ist tatsächlich live auch hässlicher wie auf dem Bild.

Die Ducati Panigale, welch Überraschung in Friedrichshafen schon zu sehen, der Händler hat echt Beziehungen! Ein wunderschönes Teil! Da haben sich die Leute schier die Augen rausgeguckt.
 
Thema:

Spielzeugmesse Friedrichshafen jetzt am WE

Spielzeugmesse Friedrichshafen jetzt am WE - Ähnliche Themen

  • Campingplatz in Friedrichshafen direkt am See

    Campingplatz in Friedrichshafen direkt am See: Hallo Reisefreunde, meine Frau möchte gerne nach Friedrichshafen am Bodensee. Da wir Camper gerne campen, möchte meine Frau gerne einen...
  • Passion mit Kochecke in Friedrichshafen am Bodensee

    Passion mit Kochecke in Friedrichshafen am Bodensee: Hallo Zusammen, würde gerne ein paar Tage in Friedrichshafen am Bodensee verbringen. Hat jemand einen Tipp für uns wo er schon mal war!? Ich weiß...
  • Suche B&B in Friedrichshafen gesucht

    B&B in Friedrichshafen gesucht: In Friedrichshafen findet vom 17.-21.10.2017 die Fachmesse FaKuMa statt. Ich kann vermutlich erst kurzfristig entscheiden, ob ich hin fahren...
  • Ein neuer aus Friedrichshafen am Bodensee

    Ein neuer aus Friedrichshafen am Bodensee: Hallo, mein Name ist Jörg, bin 50 Jahr alt und bis letztes Jahrzufriedener VFR750F Fahrer. Tja, und dann sind zwei Sachen kurz...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016

    Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016: Hallo Freunde, da wir noch einiges an Material, für unsere Planungen und Touren 2016 benötigen...sind wir auch wieder da, bei der Bodensee Messe...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016 - Ähnliche Themen

  • Campingplatz in Friedrichshafen direkt am See

    Campingplatz in Friedrichshafen direkt am See: Hallo Reisefreunde, meine Frau möchte gerne nach Friedrichshafen am Bodensee. Da wir Camper gerne campen, möchte meine Frau gerne einen...
  • Passion mit Kochecke in Friedrichshafen am Bodensee

    Passion mit Kochecke in Friedrichshafen am Bodensee: Hallo Zusammen, würde gerne ein paar Tage in Friedrichshafen am Bodensee verbringen. Hat jemand einen Tipp für uns wo er schon mal war!? Ich weiß...
  • Suche B&B in Friedrichshafen gesucht

    B&B in Friedrichshafen gesucht: In Friedrichshafen findet vom 17.-21.10.2017 die Fachmesse FaKuMa statt. Ich kann vermutlich erst kurzfristig entscheiden, ob ich hin fahren...
  • Ein neuer aus Friedrichshafen am Bodensee

    Ein neuer aus Friedrichshafen am Bodensee: Hallo, mein Name ist Jörg, bin 50 Jahr alt und bis letztes Jahrzufriedener VFR750F Fahrer. Tja, und dann sind zwei Sachen kurz...
  • Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016

    Motorradwelt Bodensee - Messe Friedrichshafen 29-31.01.2016: Hallo Freunde, da wir noch einiges an Material, für unsere Planungen und Touren 2016 benötigen...sind wir auch wieder da, bei der Bodensee Messe...
  • Oben