Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Spießer????

Erstellt von ArmerIrrer, 29.04.2012, 17:16 Uhr · 118 Antworten · 9.303 Aufrufe

  1. Hertzi Gast

    Standard

    #91
    Probleme habt ihr?

    Ich mache es euch leicht!

    Ich verbrenne unnütz die Benzinressourcen eurer Enkel.

    Wegen mir werden sämtliche Strecken gesperrt.

    ...und wisst ihr was. Es ist mir wurscht was ihr darüber, über sooo einen wie mich denkt.

    Hauptsache mir geht dabei Regelmässig einer ab! Noch schlimmer erwischt es dabei meine Sozia!! Wollt ihr ewig Leben? Und das mit dem Hobby Motorradfahren...

    Gruß Christoph

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und du meinst, dass du nach einem training abläufe im unterbewusstsein hast und abrufen kannst? respekt
    ne, natürlich nicht, ist nur die Basis
    meiner meinung nach bekommt man dort gute tipps, aber wenn man diese tipps in notsituationen aufrufen will, dann ist kontinuierliches weiterüben angesagt.
    ansonsten ist das nur eine trügerische sicherheit, weil man eben noch nix automatisiert hat.
    seh ich genauso,
    Übung macht den Meister,
    aber nur beim SHT gibts Feedback, ob das ausgeführte so richtig ist, oder was man noch verbessern kann,
    oder was man(n) / Frau vielleicht auch falsch macht.....

    ins Unterbewusstsein gehts nur mit Trainnig, Training, Training und ....
    eben Training

    hab heute schon wieder den ersten gesehen,
    der seinen "Schwereisenhaufen amerikanischer Herkunft" in Feld gelegt hat....
    an ner Stelle, wo weder die Kurve zu eng sein konnste (m.Meinnung nach ),
    noch die Geschwindigkeit zu hoch sein konnte (weil eben vorher gleiche Kurven)

    mit mehr "Sicherheit" wäre der sicher vermeidbar gewesen

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    aber nur beim SHT gibts Feedback, ob das ausgeführte so richtig ist, oder was man noch verbessern kann,
    oder was man(n) / Frau vielleicht auch falsch macht.....
    Nö, wir pöbeln uns bei festgestellten Fehlern nach jeder Tour regelmäßig an.
    Geht ja sonst gar nicht.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Nö, wir pöbeln uns bei festgestellten Fehlern nach jeder Tour regelmäßig an.
    Geht ja sonst gar nicht.
    GSMän, hast du das als Kritik an den "normalen" Fahrern (wie du wohl auch einer bist) angesehen
    war ja überhaupt nicht so gemeint

    aber auf ner Tour gehts eben nicht um falsche "Ablaufmuster" im Notfall,
    und wollen ja auch geübt sein....

  5. Momber Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    (Fahrer war ein leicht ergrautes Mittelalter)
    Woher weißt Du das? Hat er vor Schreck seinen Helm verloren?

  6. hut
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #96
    spiesser sein ist sowieso grundsätzlich cool man kann das richtig feiern und hochleben

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    aber auf ner Tour gehts eben nicht um falsche "Ablaufmuster" im Notfall,
    und wollen ja auch geübt sein....
    Bei uns schon.
    Bei uns reiht sich ein Notfall an den anderen.

    Sich zu ziehende Kurven, Kurven am Straßenrand, verpatzte Bremspunkte, abrupte Notdürfte usw.

    Da gibts ständig was zu besprechen....

  8. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #98
    Am Alter liegt's nicht... ich bin 31 und fahr wie ein Rentner. In jungen Jahren Jahren (so mit 20) war ich auf ner 1000er Rennmaschine unterwegs und da gab es 3 Situationen wo ich dachte "das war's nun endgültig". Hab dann das Mopped fahren sein lassen und hab erst dieses Jahr wieder damit angefangen, aber bewusst mit einer "langsamen" GS denn ich hab schon genug Steuern und schon genug in die Rentenkasse eingezahlt - das will ich dem Staat nicht schenken, davon will ich auch noch was haben. Irgendwann wird einem auch klar wie wichtig einem das Leben und die eigene Gesundheit ist. (Ok, manchen wird das wohl nie klar...)

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Daumen hoch

    #99
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    ... hab erst dieses Jahr wieder damit angefangen, aber bewusst mit einer "langsamen" GS denn .....
    Geil

  10. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    habe heute wieder ne Menge "Spießer" im Harz gesehen, war aber kein Problem, vorsichtig überholt und wech


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte