sportauspuff

Diskutiere sportauspuff im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Kann mir jemand sagen welcher sportauspuff für dir 1100GS typ259 Geeignet ist? Würde gerne die 1100ccm auch hören! Kenne mich da...
F

fritzi1609

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
12
Hallo!
Kann mir jemand sagen welcher sportauspuff für dir 1100GS typ259 Geeignet ist?
Würde gerne die 1100ccm auch hören!
Kenne mich da überhaupt nicht mit eintragung usw aus.
Bitte um hilfe!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Schneide die Ohren beim Helm aus, da hörste mehr ;)
 
F

fritzi1609

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2017
Beiträge
12
Hab meistens einen Fahrradhelm auf,da sind die Ohren schon frei!......
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Auch schon aufgewacht ...... mit den Wünschen bist Du inzwischen out!!!!

Am Besten du wendest dich mit der Frage direkt an die Polizei deines Vertrauens :cool:.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
mit zach machst du nix verkehrt.

btw...hör nicht auf die mu schies und mimimis hier. loud pipes save lives!
ein lauter auspuff ist erst ab einem bestimmten alter out, denn dann hört man ihn eh nicht mehr richtig:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ARWIS65

ARWIS65

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Auspuffendtöpfe gibt es viele für die 11er GS. Einfach mal bei ebay suchen. Aber hier im Forum ist man nicht gut auf Fahrer mit Sportauspuffanlagen zu sprechen. Wegen Lärmbelästigung, Streckensperrungen usw. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich hatte immer GPR Anlagen an meinen GSen - egal ob 11er oder 1150iger. Nur zuletzt an meiner 11er GS ging mir das dann doch selber ziemlich auf den S.ck. Die war lauter wie manche Harley! Hab dann wieder auf Original umgerüstet. Hatte keinen Bock auf Diskusionen am Strassenrand mit der Kontrollbehörde. Der GPR war trotz E-Zulassung viel zu laut - da hilft dann auch die Zulassung nichts. Zu laut ist halt zu laut und der Ärger vorprogrammiert. Hätte ich die Gs nicht verkauft, dann hätte ich wohl einen originalen Endtopf bei Kranich umbauen lassen. Steht auch genug darüber hier im Forum.

Hier gibts auch was zu lesen, auf wenn nicht alles stimmt, was da über GPR geschrieben wird. Den gibts nämlich doch mit Kat und auch mit Lambda-Anschluß! Und zwar von Anfang an. Ich hatte damals nämlich den allerersten Endtopf von GPR für die 11GS. Dieser wurde nach meinen Angaben und Muster gebaut! Den hat heute noch mein Kumpel an seiner 11er. Hab ca. 14 Jahre sehr eng mit GPR Deutschland zusammen gearbeitet!

BMW R 1100 GS Nachrüst-Auspuffanlagen - Motorradauspuff | MOTORRADonline.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sportauspuff

sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Akrapovic Sportauspuff HP - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Stopfen für Sportauspuff

    Stopfen für Sportauspuff: Moin, ich habe mir einen Stopfen designed, der in den Sportauspuff passt, damit bei der schonenden Reinigung mit Dampfstrahler kein Wasser/Schaum...
  • Erledigt Sportauspuff R1200 GS 2004-2007

    Sportauspuff R1200 GS 2004-2007: Ich suche auf diesem Weg einen Sportauspuff für meine R1200 GS K25 Bj. 2005 Bietet gerne alles an inkl. Preis ☺️ vielen Dank im Voraus
  • Suche Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07

    Sportauspuff R1200 GS K25 Bj.04-07: Ich suche einen Sportauspuff für eine R1200 GS Bj. 2004-2007.
  • Erledigt Akrapovic Sportauspuff HP

    Akrapovic Sportauspuff HP: Hallo zusammen, da ich auf die 1250er umgestiegen bin ist dieser Akrapovic Sportauspuff übrig geblieben. Leichte Gebrauchspuren vorhanden, aber...
  • Oben