Seite 1 von 276 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    74

    Standard Sportlich fahren mit GS

    #1
    Hiho!

    Ich weiss, das Thema ist sehr umstritten Aber ich will mir ja eine GS Kaufen und fahre imo eine kleine 650 Enduro. Ein Kamerad meinte als ich BMW erwähnt habe: "Rentnermoppeds". Er selbst hat eine 690 Duke. Aber ich glaube man kann mit einer GS schon sehr sportlich fahren (hab mal eine sehr zügige 1200er und 1150er gesehen). Kann man auf kurvigen Strecken die 690 supermotos versägen? Bisher gehe ich so tief das die Rasten schleifen? Was ist eure Meinnung zum Sportlich fahren?

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard 690er Duke ?

    #2
    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Was ist eure Meinnung zum Sportlich fahren?
    Dein Kollege hat Recht - sportlich fahren mit der R1200GS geht nicht ....

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Hallöchen

    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Kann man auf kurvigen Strecken die 690 supermotos versägen? Bisher gehe ich so tief das die Rasten schleifen?
    Die Fragestellung (sorry, ich hab Vorurteile) lässt auf nichts Gutes schließen

    Der Fahrer macht es eigentlich immer aus, nicht das Mopped

    Wahnsinn lässt grüßen

  4. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #4
    Ich muss zugeben. Ich fahre wenn ich kann (manchmal auch wenn ich nicht kann) sehr zügig und wie gesagt, so das die Rasten schleifen, nun möchte ich mir eine GS hohlen und wollte mal eure Sporterfahrungen hören Denn in einer Probefahrt habe ich es bisher noch nicht ausreizen wollen (verständlich).

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #5
    Eine GS hohlen ist ne prima Idee.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Ich bin zu alt für sportlich

  7. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Eine GS hohlen ist ne prima Idee.
    weillll...

  8. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard Sportlich ???

    #8
    Beim letzten Sicherheitstraining mußte ich "liegen, Stehen, rechts wie lings Sitzen, auf dem Sitz stehen und beugen. Reitersitz usw. wenn das nicht sportlich ist, dann soll dein Freund mal zum Safety First Team nach Oberhausen fahren. Der Muskelkater ist vorprogrammiert.

    Spaß bei Seite, ich fahr Sportlich.

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben. Ich fahre wenn ich kann (manchmal auch wenn ich nicht kann) sehr zügig und wie gesagt, so das die Rasten schleifen, nun möchte ich mir eine GS hohlen und wollte mal eure Sporterfahrungen hören Denn in einer Probefahrt habe ich es bisher noch nicht ausreizen wollen (verständlich).
    Rasten schleifen ist ein dehnbarer Begriff - bei welchem Motorrad denn?

    Die Rasten bei einer R12Gs schleifen zu lassen geht auch ....

    das ist aber noch kein Hinweis auf sportliche Fahrweise ....

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #10
    Genau wissen tu ich es nicht...

    Hab aber vor ein paar Jahren eine paar Supermotos auf normaler kurvenreicher Strecke gescheucht.....Die Burschen waren zauberhaft am driften....ich hatte nagelneue reifen drauf und musste langsam gehen lassen. Hätte es nicht so gut ausgesehen, ich hätte mich gelangweilt!

    Allerdings war ich mit ner ZX-9 unterwegs....mit der Adventure ist man nicht viel langsamer Es schleift nur alles eher


 
Seite 1 von 276 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02