Seite 10 von 276 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hättest du drei Mopeds, dann müßtest du Nutella auch noch weglassen.......
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das geht garnicht
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    sag ich DOCH
    Man braucht ja auch Kraft für sonne schwere Maschine

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #92
    Ja, schrecklich!

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    45min ist schon ok ... oder hast du zwischendurch angehalten??
    Nur zum flexen!

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Um mal den TE nicht zu vergessen und um kurzeitig mal beim Thema zu bleiben:
    Falsche Blickführung ist absoluter Mist

    Trainieren, trainirenund nochmals trainieren
    Yep, Frontal und niemals den Kontakt zum Dekolletee verlieren.

  3. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #93
    Das Motorrad ist leider nicht verkauft, sieht wohl so aus dass ich es in Zahlung geben werde...die SLR ist hammer (meine Meinung nach). Sie lässt sich super handlich fahren, Motor...ok 34PS.

    Und was habe ich vor?
    Überwiegend leider sportlich fahren...irgendwann...ich hoffe dass klappt nächstes Jahr auch mal verreisen. Nächstes Jahr habe ich viel zeit, da zwischen ABI und Studium lange Pause ist. Muss nur noch jemand finden der mitmacht. Aber zu 70% wird sie wohl bei "Tagestouren" bewegt eher mehr. Ist die GS immernoch eine gute Wahl?

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wäre ich der threadstarter, ich hätte mich sofort wieder abgemeldet.
    ich hatte,äh hätte dennndoch ne ernsthafte frage gestellt. aber nix
    als heisse luft von im alter ergrauten GS - fahrern zu lesen bekom-
    men.
    schrecklich.
    eine fehlt hier übrigens noch: R-bob
    ach ja, noch einer: Quhpilot

    (die von der blümchenpflueckerfraktion)
    Hallo Aldeer , geh man Blümchen pflücken, Du bist hier ne Minderheit ohne Artenschutz und Bestandschutz

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ...
    Nur zum flexen!
    ...
    oh, ich dachte zum "trennjagen"

    das ding heisst (einhand)winkelschleifer

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Ist die GS immernoch eine gute Wahl?
    Das ist wie alles im Leben ein Kompromiss

    Zum Verreisen absolut genial

    Allroundmopped

    Gepäck

    Schnell

    Teuer

    Nicht besonders speziell (Supermotofahren, Enduro/Crossfahren/Supersportlerfahren) damit hat das nichts zu tun

    Es kommt nur darauf aun was Du möchtest

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hallo Aldeer , geh man Blümchen pflücken, Du bist hier ne Minderheit ohne Artenschutz und Bestandschutz
    eben drum.
    ICH MACH HIER EIN MINDERHEITENVOTUM GELTEND.
    in guter alter demokratorischer tradition.

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    ....Ist die GS immernoch eine gute Wahl?
    Bitte - Bitte verfalle nicht in die Selbstzweifel der hier zu 90% (eigene nicht
    repräsentative Schätzung) anwesenden User.

    Die GS ist eine gute Wahl - ährlich!!!

    Feines Moped - meine, z.B. ist die SCHÖNSTE der ganzen Wält ...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Das Motorrad ist leider nicht verkauft, sieht wohl so aus dass ich es in Zahlung geben werde...die SLR ist hammer (meine Meinung nach). Sie lässt sich super handlich fahren, Motor...ok 34PS.

    Und was habe ich vor?
    Überwiegend leider sportlich fahren...irgendwann...ich hoffe dass klappt nächstes Jahr auch mal verreisen. Nächstes Jahr habe ich viel zeit, da zwischen ABI und Studium lange Pause ist. Muss nur noch jemand finden der mitmacht. Aber zu 70% wird sie wohl bei "Tagestouren" bewegt eher mehr. Ist die GS immernoch eine gute Wahl?
    Die GS ist eine gute Wahl, weil sie ein gutes und sicheres MMotorrad ist. Aber auch mit der kannst Du deutlich schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann, glaub das einfach und taste dich an deine Fähigkeiten heran. Dann hast Du eine Chance auch die kommenden Jahre hier mitzulesen und zu schreiben

  10. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das ist wie alles im Leben ein Kompromiss

    Zum Verreisen absolut genial

    Allroundmopped

    Gepäck

    Schnell

    Teuer

    Nicht besonders speziell (Supermotofahren, Enduro/Crossfahren/Supersportlerfahren) damit hat das nichts zu tun

    Es kommt nur darauf aun was Du möchtest
    Teuer? - Okay, ob ich mir eine GS kaufe für 4k oder eine R1 für 4k, macht keinen unterschied - außer das Motorrad

    Ich möchte NUR sehr flott über alle Pisten (kurvige Landstarßen) bügeln....


 
Seite 10 von 276 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02