Seite 101 von 276 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Isses das, was Du mit schnellem Motorradfahren verbindest?
    Damit verbinde ich nur ein krankes menschliches Dasein

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    ...
    ich zieh den Hut
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Damit verbinde ich nur ein krankes menschliches Dasein
    goil ... da zieht einer den hut, nur falls jemand einen kranken menschling kennt

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    goil ... da zieht einer den hut, nur falls jemand einen kranken menschling kennt
    Na immerhin hat man bei dem Wetter was Sinnloses im Internet anzuschauen, krank genug ist es ja und ich find halt manche Freds hier wenigstens ebenso lustig zum Zwecke des sinnlosen Zeitvergäudens

    von daher...

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Sind ja auch nur noch 4 Monate
    Was einige der "üblichen Verdächtigen" angeht: Wenn die wirklich nur 90% ihres Könnens abliefern, dann wird's für 90% der übrigen Teilnehmer ziemlich eng
    Klappern gehört allerdings zum Handwerk. Da darf man dann auch nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen
    moin,

    wenn ich das täte,
    würd ich garnix mehr schreiben.

    ich finds ja auch echt toll, so nen haufen irrer zusammen zu haben,
    wie es anscheinend bei euch der fall ist.
    problematisch wirds halt in meinen augen,
    wenn jeder meint, sofort für den anderen in die bresche springen zu müssen,
    obwohl es vielleicht nicht wirklich nötig ist.
    und euer ständiges "wir sind hier eh die besten" wird auf die dauer langweilig.
    die hier eingestellten filmchen machen es auch nicht besser.
    so fahren wir hier im wbl jeden tag.

    ich möchte nur vermeiden, dass sich die geschichte hier so hochkocht.
    am tag x möchte ich weder böses blut zwischen einzelnen protagonisten,
    noch gemetzel bis ans äusserste auf der strecke.
    wir sollten das im auge behalten.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    ich habe den Überblick verloren...

    wer ist denn jetzt dabei??

    1. Larsi
    2. Assindia
    3. Quhpilot
    4. GSMän
    5. Mac
    6. ....
    7. ....

    Macht mal weiter...


    Die Reihenfolge wird wohl nach besagter Runde auch so aussehen....

  6. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    1. Larsi
    2. Assindia
    3. Quhpilot
    4. GSMän
    5. Mac
    6. cab
    7. ....

    das mit der reihenfolge sehen wir dann...

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich werd mich hüten,daß ich mich an der Vorabdiskusion was schnell oder langsam angeht beteilige.
    Was andere Leute sagen und tun ist mir relativ Banane.

    Sollte es bei mir klappen daß ich bei dem Termin dabei sein kann,werde ich anreisen,mich auf die Q setzten und mein bestes geben.
    Immer im Hinterkopf,daß ich Montag wieder arbeiten muß und daß ich die Q nicht gleich zu beginn der Saison verschrotten will.

    Meine Prophezeiung aus einigen Rennjahren zuvor.
    Ich werde nicht der langsamste sein,es wird aber wieder einige schnellere Jungs geben.

    Ansonsten halte ich es wie mit meiner Signatur.

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    In Anneau fahre ich nicht mehr, das hab ich ausreichend hinter mir, mit und
    ohne Schikane, mit und ohne Abflug.....


    Soso......den Max hattest Du in Sardinien....den kenne ich ......der fährt mir
    allerdings nicht weg, weder im Schwarzwald noch in Anneau.......kannst ihn
    ja mal nach einem Diggen auf einer Schwarz-grünen Z 1000 fragen ?
    das werde ich tun Oder besser: Ich hab hier den Beweis ! da war er ja als instruktor unterwegs und da gibt es kein wegfahren da muss er ja immer auf die gruppe achten








    Der Herr Bike-Unstruktor.........feiner Kerl, 100% zustimmung sehr kompetent, und sauschnell, das kann ich durchaus bestätigen und locker, hatte immer viel Spaß mit ihm,
    Hauptberuflich Fahrtrainer bei Suzuki-Deutschland.
    und bei seerracing instruktor

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich werd mich hüten,daß ich mich an der Vorabdiskusion was schnell oder langsam angeht beteilige.
    Was andere Leute sagen und tun ist mir relativ Banane.

    Sollte es bei mir klappen daß ich bei dem Termin dabei sein kann,werde ich anreisen,mich auf die Q setzten und mein bestes geben.
    Immer im Hinterkopf,daß ich Montag wieder arbeiten muß und daß ich die Q nicht gleich zu beginn der Saison verschrotten will.

    Meine Prophezeiung aus einigen Rennjahren zuvor.
    Ich werde nicht der langsamste sein,es wird aber wieder einige schnellere Jungs geben.

    Ansonsten halte ich es wie mit meiner Signatur.
    Wenn ich mitfahren würde....

    ...hätte ich mal darauf hingewiesen:
    Man kann Moppeds nicht mit quatschen beschleunigen

    Aber wenn ich ehrlich bin, der Fahrstil von anderen ist mir genau so egal wie ihr schneller oder langsamer 5ex

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen

    das mit der reihenfolge sehen wir dann...
    1. Larsi
    2. Assindia
    3. Quhpilot
    4. GSMän
    5. Mac
    6. cab
    7. ....

    .. ich habe auf Nachfrage heute meine Bestätigung bekommen.


    Was die Reihenfolge angeht, da schließe ich mich der Aussage von Carsten (cab) an ....

    Wir sehen uns im April ... - freu mich drauf ...


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02