Seite 102 von 276 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.260 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich werd mich hüten,daß ich mich an der Vorabdiskusion was schnell oder langsam angeht beteilige.
    Was andere Leute sagen und tun ist mir relativ Banane.

    Sollte es bei mir klappen daß ich bei dem Termin dabei sein kann,werde ich anreisen,mich auf die Q setzten und mein bestes geben.
    Immer im Hinterkopf,daß ich Montag wieder arbeiten muß und daß ich die Q nicht gleich zu beginn der Saison verschrotten will.

    Meine Prophezeiung aus einigen Rennjahren zuvor.
    Ich werde nicht der langsamste sein,es wird aber wieder einige schnellere Jungs geben.

    Ansonsten halte ich es wie mit meiner Signatur.

    das ist exakt meine denke.

    aber postings so völlig ohne jedes reisserische lassen den fred schneller sterben.
    und der winter fängt erst an...

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    aber postings so völlig ohne jedes reisserische lassen den fred schneller sterben.
    und der winter fängt erst an...
    ebend...

    irgendwie müssen wir das Ding ja bis April ziehen!

  3. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Dann will ich mich auch noch mal in die neue Auflistung eintragen, wobei diese genause schnell wieder nach hinten rutschen wird wie die erste in die ich mich eingetragen habe.

    1. Larsi
    2. Assindia
    3. Quhpilot
    4. GSMän
    5. Mac
    6. cab
    7. Dirk

    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier eine Infoseite oder einen Infothread zu erstellen in dem man keine Beiträge schreiben kann. Dann kann man die Infos zur Veranstaltung und die Teilnehmerliste dort ablegen.

    Ich habe mich übrigens erst mal bei der Instruktorentruppe angemeldet da ich noch nie auf einer Rennstrecke war und da will ich erst mal langsam anfangen, mich daran gewöhnen und Streckenkenntnis bekommen.

    Mir geht es auch darum "mein" Tempo zu finden und nicht schneller als der oder der zu sein.
    Wenn ich mich ein bischen eingefahren habe und mir die Gruppe mir zu langsam ist kann man sicherlich noch mal in eine schnellere Gruppe wechseln. Wenn ich mit etwa Gleichschnellen in einer Gruppe bin kann man immer noch mal versuchen dran zu bleiben oder vorbei zu kommen.
    Gefährlich wirds wenn ich mit allen Mitteln versuche an schnelleren dran zu bleiben und über meine Verhältnisse (oder die einer GS) zu fahren.

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass ich der langsamste bin, aber genauso wenig dass ich der schnellste bin. Wo ich lande wird sich zeigen. Aber so oder so, ich werde sicherlich Spaß haben.

    Bis dann.

    Gruß Dirk

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk Herppich Beitrag anzeigen

    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier eine Infoseite oder einen Infothread zu erstellen in dem man keine Beiträge schreiben kann. Dann kann man die Infos zur Veranstaltung und die Teilnehmerliste dort ablegen.
    gibt es schon:

    http://www.t5net-forum.de/forum/inde...pic=70858&st=0

  5. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Die kenne ich, aber da gibt es auch keine Teilnehmerliste mit Leuten aus dem GS Forum und ich denke mal das interessiert die Leute hier.
    Auch wenn dort mal eine Teilnehmeranzahl ist wandert die auch wieder durch neue Beiträge nach hinten.
    Da finde ich eine solche Seite schon besser.

    http://www.harzri.de/swr/index.php

    Allerdings sind hier auch keine Teilnehmerlisten.

    Gruß Dirk



  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk Herppich Beitrag anzeigen
    Die kenne ich, aber da gibt es auch keine Teilnehmerliste mit Leuten aus dem GS Forum und ich denke mal das interessiert die Leute hier.
    Auch wenn dort mal eine Teilnehmeranzahl ist wandert die auch wieder durch neue Beiträge nach hinten.
    Da finde ich eine solche Seite schon besser.

    http://www.harzri.de/swr/index.php

    Allerdings sind hier auch keine Teilnehmerlisten.

    Gruß Dirk
    ich kann gerne eine solche Seite einrichten.

    Melde mich gleich nochmal!

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    So in etwa? http://www.rheinlandbiker.de/index.p...=spreewaldring

    Wer noch dazu kommt, kann mir bescheid geben und ich vervollständige die Liste.

  8. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Jo danke. Da kann man Interessenten mal mit einem Link alle wichtigen Infos und den aktuellen Status geben.

    Gruß Dirk

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Was ist denn hier schon wieder los gewesen die letzten zwei Tage.....so viele Internet-
    Caffee´s finde ich ja garnicht auf der Autobahn wie hier schon wieder rumgezeckt wird.
    Sagts doch frei raus: Der Quhpilot hat ne große Klappe und nix dahinter, Blender,An-
    geber, Sprücheklopper, fette Sau, alter Sack !!!!!


    OK, ihr habt Recht. Ich werde Letzter, falls ich nicht schon vorher im Kiesbett liege...

    ......*censored*.................*censored*....... ........

    So besser, Jungs?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    nun zieh dir doch nicht jeden schuh an ...

    liegt doch gar nicht an dir ... nur mit ner GS kann man eben nicht schnell sein.



 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02