Seite 11 von 276 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    eben drum.
    ICH MACH HIER EIN MINDERHEITENVOTUM GELTEND.
    in guter alter demokratorischer tradition.
    Hier gilt das Recht des Stärkern in diesem Fred

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das ist wie alles im Leben ein Kompromiss

    Zum Verreisen absolut genial

    Allroundmopped

    Gepäck

    Schnell

    Teuer

    Nicht besonders speziell (Supermotofahren, Enduro/Crossfahren/Supersportlerfahren) damit hat das nichts zu tun

    Es kommt nur darauf aun was Du möchtest
    es gab da mal nen genialen werbespruch:

    BETON.
    es kommt drauf an, was man draus macht.


    hol sie dir und erspüre ihre betonierten fähigkeiten.
    (ich habe keine) also 1200er GS, meine ich

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Das Motorrad ist leider nicht verkauft, sieht wohl so aus dass ich es in Zahlung geben werde...die SLR ist hammer (meine Meinung nach). Sie lässt sich super handlich fahren, Motor...ok 34PS.

    Und was habe ich vor?
    Überwiegend leider sportlich fahren...irgendwann...ich hoffe dass klappt nächstes Jahr auch mal verreisen. Nächstes Jahr habe ich viel zeit, da zwischen ABI und Studium lange Pause ist. Muss nur noch jemand finden der mitmacht. Aber zu 70% wird sie wohl bei "Tagestouren" bewegt eher mehr. Ist die GS immernoch eine gute Wahl?
    Ja! Guck dir die Historie meiner Mopeds an. Habe schon einige besessen. Und mich 2008 geärgert, das ich nicht schon eher ne Dicke gekauft habe. Verkauf die SLR in Ruhe für etwas mehr als das was dir der Händler bei Inzahlungsnahme bietet. Und hol dir dann in Ruhe ne 11er mit wenig Kilometer ab BJ 97 oder ne 11,5er egal welchen Baujahres mit wenig Kilometern. Aber denke nicht, das das Motorrad zügig fährt, das ist immer der der drauf sitzt. Das Drehmoment des dicken Boxers im Vergleich zu ner SLR oder SuMo-Kiste ist schon beachtlich und macht Spass. Ebenso das feine Fahrwerk im Vergleich zu deiner jetzigen. Und in einem muss ich Monopod recht geben, vielleicht (ich selbst habe mich ja auch hinreissen lassen) sollten wir dem jungen Menschen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn er ne Kiste anschauen will kommt ja vielleicht einer aus seiner Heimatstadt mit? Nur soooone Idee......

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Teuer? - Okay, ob ich mir eine GS kaufe für 4k oder eine R1 für 4k, macht keinen unterschied - außer das Motorrad
    Von welcher GS träumst du eigentlich? Hier reden die meisten von der 12er GS, die bekommst du aber nicht um 4k€ ....

  5. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Nein, nicht die meisten

    Guck mal direkt zwei Beiträge höher (hoffe es hat seit dem noch keine geschrieben). Das Motorrad was ich mir anschauen möchte steht in 51645 Gummersbach-Dieringhausen. Wenn da jemand aus der Nähe kommt und sich das mit anguckt, wäre dies sehr freundlich und ein sicherer Kaffee .

  6. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Bitte - Bitte verfalle nicht in die Selbstzweifel der hier zu 90% (eigene nicht
    repräsentative Schätzung) anwesenden User.

    ... meine, z.B. ist die SCHÖNSTE der ganzen Wält ...
    datt ist ja wohl jelogen !!

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Naja, für mich gibt es schon noich andere Unterschiede zwischen den Bikes

    R1 und GS zu vergleichen....tsä

    4000 Mücken kannst Du schon so nebeneinanderstellen

    Aber Du bekommst eine 99er ZX-9 für 2,0 bis 3,0-tausend Drummelstücke oder eine 11er GS für 4500

    Dabei hat dann die 9er ungefähr 25 000 auf dem Tacho stehen und die 11er 225 000

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    datt ist ja wohl jelogen !!
    Pöh

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Pöh
    Neeneenee, recht hat er, Gisèle ist die schönste

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Neeneenee, recht hat er, Gisèle ist die schönste
    Doppel - Pöh ... chic isse schon ....

    o,K, O.T. - scusi ...


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02