Seite 122 von 276 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.247 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Sieht spektakulär aus , aber vermutlich bin ich wieder der Einzige, dem es beim Ansehen kalt den Rücken runter läuft.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Sieht spektakulär aus , aber vermutlich bin ich wieder der Einzige, dem des beim Ansehen kalt den Rücken runter läuft.
    Nöö - ging uns eben auch so! Zwar mutig und irgendwie cool, aber letztendlich total behämmert und lebensgefährlich (auch für andere Verkehrsteilnehmer) Ich möchte nicht mit dem Mopped ´n Pass hochfliegen wenn mir so´n Kerl auf meiner Seite vor ´ner Kurve oder Kehre endegen kommt!

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht mit dem Mopped ´n Pass hochfliegen wenn mir so´n Kerl auf meiner Seite vor ´ner Kurve oder Kehre endegen kommt!
    Mit ner GS ist man doch schnell drüber weg

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Mit ner GS ist man doch schnell drüber weg
    Stümmt - aber meine Freundin fährt ´ne R!

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Stümmt - aber meine Freundin fährt ´ne R!
    Tsä.....Weiber


  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...
    Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

    Gruß Christoph ( Nero8 )
    moin christoph,

    warst du nicht der, dem die gruppe im harz anfangs zu schnell fuhr?
    so schnell wolltest du nicht auf öffentlichen strassen?

    und jetzt ein aufruf zum rasen ??
    und du willst "nur" dranbleiben, nicht selbst davon fahren?

    respekt

  7. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Mit ner GS ist man doch schnell drüber weg

    ist alles gesagt...

  8. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin christoph,

    warst du nicht der, dem die gruppe im harz anfangs zu schnell fuhr?
    so schnell wolltest du nicht auf öffentlichen strassen?

    und jetzt ein aufruf zum rasen ??
    und du willst "nur" dranbleiben, nicht selbst davon fahren?

    respekt
    Wenn er Sträßchen meint, wie ich sie im Raum Kempten oder um den Pfänder rum kenne, wird es schon mit einem 60er Schnitt schwer und schneller als 80-90 geht da auch kaum.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus GS Gemeinde

    Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley.

    Durch die halbe Republik bin ich seiner Zeit mit meinem italienischen Schraubenhaufen gedüst, um mir von euch zeigen zu lassen, wie ihr auf euren Hausstrecken unterwegs seit.

    Mein Angebot gilt immer noch an euch:

    Wetten, daß es keine GS schafft, mir, auf meiner japanischen luftgekühlten Einzylindermaschine, mit einer GS, auf den verwinkeltsten Strässchen, bei mir hier im Allgäu, auf und davon zu fahren!

    Gruß Christoph ( Nero8 )
    Christoph is back, die Gaudi geht weideer hast dich aber schon ne ganze Weile verpieselt gehabt, gell

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Wenn er Sträßchen meint, wie ich sie im Raum Kempten oder um den Pfänder rum kenne, wird es schon mit einem 60er Schnitt schwer und schneller als 80-90 geht da auch kaum.
    Eine Strecke geht durch den Wald...da stehen zwei Baumstümpe....zu eng für den Boxer


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02