Seite 132 von 276 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Teilnehmer dort viel Spaß gemeinsam, wie kommst Du denn darauf das das schwer sein soll?
    Dann lies mal ein paar Seiten vorher, da klang das an.

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hier schreiben ja viele die mit der
    Veranstaltung nix zu tun haben, wer lässt sich von dem ( jetzt hätte ich
    fast Geplapper gesagt......) Meinungsaustausch irritieren? Ich nicht
    Manch einer vielleicht schon (s.o.).

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich hab nachgedacht und eine Entscheidung getroffen.
    Dein Statement fand ich klasse. Gerade daher würde ich mich freuen, wenn Du weiter dabei wärst.

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Das kann Dir doch wurscht sein, oder?
    Ja, oder! Ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen. Zum einen, wie ich schon etliche Seiten vorher schrieb, weil ich mich immer freue, zügige Fahrer kennen zu lernen. Zum anderen, weil mir Leute, die nicht Mainstream sind, grds. sympathisch sind. Das macht den Abgleich zwischen virtueller und realer Welt noch ne Spur interessanter.

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wieder einer weniger auf der verbissenen Seite und für Dich wieder mehr Spaß.
    Den Zusammenhang kann ich nicht nachvollziehen.
    Bist Du verbissen oder nur verbal etwas "forsch"? Und wie soll das eine oder andere meinen Spaß steigern. Zumal ich noch gar nicht weiss, wie ich an dem WE dazu komme. Wenn z.B. meine S zu laut ist, es regnet oder ihr alle hübscher als ich seid, werd ich eh in meinem Bus Ouzo trinken.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ja, ich bin verbissen, leider. Auf der Rennstrecke gibts für mich nur eins.
    Ich will der schnellste sein, und vorne. Ich bin so gepolt, sorry, Rennfahrer-
    Gen. Wozu fährt man auf einer "Renn-Strecke" ? Zum Rennen? Oder zum
    bummeln? Ich kann da nicht vernünftig und locker und Spaß.....der Spaß kommt bei mir wenn sich die ......... stellen, oder so ähnlich.......ich weiß
    das kann kaum jemand verstehen, rumcruisen und Power-Rollen mach ich ja
    schon im öffentlichen Straßenverkehr, aber wenn die Piste frei ist und keine
    Trekker oder sonstige Verkehrsteilnehmer und man die Ideallinie fahren kann
    dann kenn ich nur eins: Vollgas ! Ja, ich bin verbissen....... ziemlich ver-
    bissen..... Ich beiss mich da immer voll fest.....wie so ein Pitbull.....
    da war die Kawa schon richtig für, und die hab ich auch ins Kiesbett gefeuert,
    das bleibt nicht aus wenn man vorne sein will um jeden Preis.
    Meine Quh ist neu,schön,teuer,sauteuer, und ich hab nur diese eine Prinzessin.
    Ich würde sie quälen,überfordern,malträtieren,sado-masochieren, und wie das
    so ist auf der Rasierklinge......der Ritt könnte ins Auge gehen.......weil die
    GS kann vieles.........aber nicht sportlich. Das ist das Fazit aus diesem
    Threat-Thema. Ich weiß das jetzt.
    Ich werde sicherlich zu dem Event kommen, das hab ich ja versprochen.
    Ob ich allerdings bei den ..........-Cruisern rumeiere zwei Tage......
    ob ich mir das antue...........nun....einige hier kennen mich inzwischen schon
    ganz gut.....sollen die für mich antworten.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Da kommen Leute mit Reiseenduros -die dann auch noch mit Straßenreifen und möglicherweise mit Koffern bestückt sind- auf eine Renstrecke.
    Das alleine ist doch schon der Brüller. Wenn die dann noch (gut bis sehr gut) mitfahren ... Jungs, das ist doch einfach nur eine Riesengaudi. Nicht mehr und nicht weniger. Werner ... beinhart
    Deshalb ... immer locker bleiben. Gaaanz locker.


  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Deshalb ... immer locker bleiben. Gaaanz locker.
    Yep, nicht so viel Nachdenken.
    Spaß haben ist die Devise.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Yep, nicht so viel Nachdenken.
    Spaß haben ist die Devise.
    wadde mal... kommt mir bekannt vor! Ach ja, haben wir vor 15 Seiten shconmal festgestellt.

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...alles wiederholt sich....das Universum dreht sich im Kreis....und wir mit.....

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Da kommen Leute mit Reiseenduros -die dann auch noch mit Straßenreifen und möglicherweise mit Koffern bestückt sind- auf eine Renstrecke.
    Das alleine ist doch schon der Brüller. Wenn die dann noch (gut bis sehr gut) mitfahren ... Jungs, das ist doch einfach nur eine Riesengaudi. Nicht mehr und nicht weniger. Werner ... beinhart
    Deshalb ... immer locker bleiben. Gaaanz locker.

    jaja, diese Reiseenduros.... sind einfach nicht aufzuhalten, in jedem Terrain anzutreffen. Nur selten da, wo sie eigentlich für gebaut sein sollen.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...ICH fühle mich da Gott sei Dank nicht angesprochen, meine Reiseenduro wird
    artgerecht gehalten, die kennt Reise.....und Enduro.....und Urlaub....und Dreck......was man nicht von jedem orangenen Kürbis behaupten kann, gell Mac? (...dessen Kürbis ist schwarz.....aber egal...alles das selbe Pack.....)

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...ICH fühle mich da Gott sei Dank nicht angesprochen, meine Reiseenduro wird
    artgerecht gehalten, die kennt Reise.....und Enduro.....und Urlaub....und Dreck......was man nicht von jedem orangenen Kürbis behaupten kann, gell Mac? (...dessen Kürbis ist schwarz.....aber egal...alles das selbe Pack.....)



  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...ICH fühle mich da Gott sei Dank nicht angesprochen, meine Reiseenduro wird
    artgerecht gehalten, die kennt Reise.....und Enduro.....und Urlaub....und Dreck......was man nicht von jedem orangenen Kürbis behaupten kann, gell Mac? (...dessen Kürbis ist schwarz.....aber egal...alles das selbe Pack.....)
    ach weist du, meine nennt sich ja auch nicht "Enduro"!

    Ausserdem weiss meine auch wie Dreck schmeckt... die hat seit April erst zweimal Waschwasser gesehen.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02