Seite 140 von 276 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    Hallo Larsi,

    ich wünsche dir gute Besserung........das wird schon wieder!

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Alles Gute

    Hi Larsi,
    ich lese das erst jetzt, hoffe aber, dass es dir schon besser geht und du bald wieder auf die Läufe kommst.
    Wünsch dir gute Besserung, du schaffst das!!!

  3. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    Hallo Lars,

    auch ich kenne Dich nicht persönlich, sondern "nur" hier aus'm Forum. Vielleicht ändert sich das ja mal.

    Jedenfalls wünsche ich Dir aus ganzem Herzen die beste Genesung und das Du schnell wieder problemlos auf die Beine kommst um all das tun zu können was Du möchtest. Was auch immer das ist!

    Schöne Grüße
    Thomas

  4. Dougal Gast

    Standard

    Halo Lars,

    habe es gerade erst gelesen und bin geschockt!
    Auch wenn wir uns nicht kennen, so wünsche ich Dir doch von hier aus alles Gute und gute Besserung!

    Gruß Micha

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    darauf kannste wetten ...
    ob nu mit oder ohne mopped.
    Aber hallo, sicher wirst Du das

    Du hast aber meine 100%ige Reha vergessen/übersehen, ich meinte AKTIV nicht passiv

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Gute Besserung und vollständige Genesung auch aus Holstein...erschreckender als den Vorfall fand ich das auf einmal 6 Leute mein Wohnzimmer bevölkert haben....man denkt man ist im falschen Film...gute Besserung

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    danke, das hoffe ich schwer.

    holger sollte jetzt nicht anfangen, sein trainingsprogramm auf die leichte schulter zu nehmen ...
    Soo leicht kommst Du mir nicht aus der Nummer raus.

    Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Genesung ....

    Glück Auf
    Holger

  8. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard Genesung

    Hallo Lars,
    was machst Du für Sachen. Habe gerade erst davon gelesen, bin baff!!!

    Alles gute auch von Birgit für eine schelle vollständige Genesung.

    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    Gute Besserung!!!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    ... Das es schnell bemerkt wurde und Du schnell in fachkundige Hände kamst, ist mehr als die halbe Miete !
    .

    dachte ich auch aber die deppen im holzmindener krankenhaus haben die lysezeit verstreichen lassen, weil ich meinen arm noch relativ gut bewegen und koordinieren konnte.

    ... dafür war der arm dann nach 12 stunden komplett lahm. gefühl ist völlig ok, aber null kraft und null koodination. und so isser jetzt seit samstag früh unverändert.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02