Seite 141 von 276 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Diese Nachricht gefällt mir jetzt gar nicht. Trotzdem glaube ich fest daran, dass Du
    diese Situation auch meisterst und es gut für Dich ausgeht.

    Beste Grüße
    Holger

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich drücke sämtliche verfügbare Daumen daß alles wieder in Ordnung kommt.

    Niemals aufgeben Larsi!

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    'Daumen und dicke Zehen drück'

  4. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Hallo Lars.

    Auch wenn wir uns nicht pers. kennen möchte ich mich den Wünschen der BMW-Kollegen hier anschliessen. Ich weiss gut wies dir jetzt geht weil einem Arbeitskollegen genau das Gleiche unverhofft passiert ist. Er hatte danach die selben Symptome. Er kam auch wieder auf den Dampfer - nur hat es doch etwas länger gedauert wie er es sich vorgestellt hat. Du wirst es bereits von den Ärzten wissen, dass du nicht mutlos zu sein brauchst. Es dauert einfach seine Zeit.

    Einen Bikergruss F.S.

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Hi Lars,
    auch von mir, unbekannter Weise, eine gute Besserung. Auf das du schnell wieder fest im Sattel sitzt!

    Gruß Hermann

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin Larsi, das wird, du brauchst Geduld und Ausdauer. Ich drück dir alle Daumen und allet wat auch nur annähernd so aussieht

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Ich hab ein paar Tage hier nicht mehr in diesen lustigen Fred hineingeschaut.

    BAFF ! Nix mehr lustig....

    Lars, Du bis der Hauptprotagonist !!! Werd gefälligst wieder gesund und vor allem rennbereit.....

    Ich wünsch Dir alles Gute. Soviel Du nur davon vertragen kannst.....

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Hi Larsi
    du machst Sachen, aber das wird sicher wieder, der Körper vollbringt Wunder, wenn der Geist bereit ist.
    Ich drück dir alle Daumen und zünde eine Kerze für dich an.
    Ganz liebe Grüße
    Werner

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Hej Larsi,

    war schön vorhin deine Stimme zu hören. Datt wird wieder - hau rein!

  10. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.124

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    .

    dachte ich auch aber die deppen im holzmindener krankenhaus haben die lysezeit verstreichen lassen, weil ich meinen arm noch relativ gut bewegen und koordinieren konnte.

    ... dafür war der arm dann nach 12 stunden komplett lahm. gefühl ist völlig ok, aber null kraft und null koodination. und so isser jetzt seit samstag früh unverändert.
    moin Larsi,

    ich kann mich noch gut erinnern , mein Vater hatte 2 schlaganfälle
    immer mit halb seitiger Lähmung ,
    er hat mit einer Bürste die Arme und Beine gebürstet >>> so die Durchblutung angeregt , und es ist immer wieder gut geworden !
    also Kopf hoch du bekommst das schon hin


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02