Seite 146 von 276 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Zusammenhängende Splitter kannman leichter aufheben;-)
    Das ist ja schon fast ein Racer Zitat.
    Darf ich auch eins beisteuern?

    Ein Racer zum anderen beim Frühstück:
    Warum isst du heute nichts?
    Vorm Rennen esse ich nie etwas!
    Warum dass denn?
    Weil man dann beim Narkosearzt schneller dran kommt. Der nimmt die nüchternen zu erst!

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Wenn Ihr vor dem Rennen nichts esst, wirkt abends die Narkose auch besser

    Ihr werdet es richtig schön haben

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Zusammenhängende Splitter kannman leichter aufheben;-)
    dann müsste man die ganze serienverkleidung auch tapen.

    heutige kunststoffstreuscheiben splittern nicht anders als ne verkleidung.
    die kleberei ist ein anachronismus aus der zeit der glasscheiben.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Weil man beim Spaßfahren nicht immer nur neue Bikes auf dem Ring hat....könnten auch Glasscheiben dabei sein

    Eventuell ist das aber auch nur so weil: Haben wir immer so gemacht

    Das sind aber nur alles Vermutungen von mir

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich hoffe doch daß der Veranstalter das Rechtzeitig bekannt gibt,was zu machen ist.

  6. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    das war da kein Renn- sondern ein Kurventraining. Da kann getaped werden, oder auch nicht. Die, die Huckepack mit unzugelassenen Moppeds gekommen waren, hatten die Leuchten abgeklebt.

    Der RR Fahrer hatte da in der Tat seine Pappe und das Bike erst seit 3 Monaten

    Der Betreiber (und die Veranstalter) hat bisher das Spiegel abkleben empfohlen, aber nicht vorgeschrieben.

    db-Eater für viele Modelle sind an der Strecke für Notfälle übrigens zum ausleihen vorhanden, falls jemandem die Dinger bei der Anfahrt aus dem Rohr fallen sollten

    Bergen und Splitter wegfegen ist für 20€ zu haben

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...
    Der RR Fahrer hatte da in der Tat seine Pappe und das Bike erst seit 3 Monaten
    ...
    dafür sieht das doch schon echt schräg aus ...

    nicht alles ist so wie es ausschaut

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard




    Setzt diese Bügelei nicht recht früh und dann hart auf?
    Wieviel "Luft" ist da noch an den Rasten?

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen


    Setzt diese Bügelei nicht recht früh und dann hart auf?
    Wieviel "Luft" ist da noch an den Rasten?
    Kommt ganz darauf an. Ob Serien-Standardfahrwerk oder ESA/WESA oder Wilbers/Öhlins. Dann auf das Gewicht des Fahrers und ... ob er "drückt" oder Hang-off(t).
    Die Rasten sind weniger das Problem(die klappen ja weg), die Bügel schleifen nur und geben sogar (minimal) nach ... der Hauptständer hebelt kurz danach aber ziemlich böse.
    Aber, wie gesagt: Kommt ganz auf die "Beladung" und das Fahrwerk an.
    Das gilt jetzt aber nur für die H&B Bügel ... da gibt's ja auch noch andere Hersteller.

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Bei mir (bzw. meiner "S") schüttele es dann schon mächtig, wenn der Zylinder aufsetzt. Und das passiert erst dann, wenn die Schräglagenbegrenzer an den Rasten schon halb weg geschliffen sind. Ich mag mir das daher mit starren Bügeln nicht wirklich vorstellen.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02