Seite 149 von 276 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...
    Aber ihr habt ja Recht. Die Nordschleife ist toll..........
    ... so isset!! - du mußt nur ein Rennstreckentraining buchen und den "Terroristenverkehr" meiden ...






    @ qtreiber
    den Termin hab ich im Auge, warte aber noch mal ab, ob der M. Bartz was anbietet. So oder so, die Nordschleife steht 2012 wieder auf meiner "to do-Liste".

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Naja, erst wenn ich selber mal dort gefahren bin......dann....DANN ist das die
    geilste Rennstrecke von da Welt. GP-Strecke war ich schon hinter dem
    Jürgen Fuchs hergedüst, der hat mich abgehängt mit der Boxer-S, die alte
    Rennsau......aber nur weil er 40 Kilo leichter ist als ich, sonst hätt ich dem
    am Arsch geklebt, ich schwör.

    Aber ihr habt ja Recht. Die Nordschleife ist toll..........

    abba watt nen PECH:
    et iss wie et iss. die
    strasse ist halt nicht OHNE die anderen zu haben.
    ausser:

    du zahlst das.
    frohe weihnacht, Qupi












    ...............wenn die ganzen Engeländer und Hollandäs weg sind, und die
    ganzen Porsches.................und die Reisebusse, und die GTI`s...........
    ..........und die restlichen Gugger.....................dann ist die Nordschleife
    toll...........wenn man die Döttinger Höhe mit Vollgas fahren kann und nicht
    durch die Schikane muss und mit dem Ticket wieder durch die Schranke....... für die nächste Runde..................dann habt ihr
    Recht.
    scho.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    .
    @ qtreiber
    den Termin hab ich im Auge, warte aber noch mal ab, ob der M. Bartz was anbietet. So oder so, die Nordschleife steht 2012 wieder auf meiner "to do-Liste".
    Gib mal bescheid... evtl. bin ich dabei

  4. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Gib mal bescheid... evtl. bin ich dabei
    ...habe ich einmal mitgemacht, brauche ich nicht mehr.......für das Geld fahre ich lieber im Winter ne Woche auf den Kanaren Motorrad...

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    ...habe ich einmal mitgemacht, brauche ich nicht mehr.......für das Geld fahre ich lieber im Winter ne Woche auf den Kanaren Motorrad...
    och, ich weiss nicht ob das jetzt unbedingt vergleichbar ist....

    Die Nordschleife ist einfach einmalig!

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Jepp...

    Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    ...habe ich einmal mitgemacht, brauche ich nicht mehr.......für das Geld fahre ich lieber im Winter ne Woche auf den Kanaren Motorrad...
    Das bringt mich auf ´ne Idee:...ich mach am Besten Beides!!!

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Der Kiesbettkönig sacht....

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    och, ich weiss nicht ob das jetzt unbedingt vergleichbar ist....

    Die Nordschleife ist einfach einmalig!
    STIMMT!!!--...mit der ZZR1100 ging mir vor über 10J. damals schon ganz schön die Muffe,...aber gezz mit der double-Ehr wird das schon....

    ....(noch schlimmer...wenn nicht die Nockenwelle einläuft oder irgendeine Klappe im Auspufftrakt verrückt spielt...)
    P.S.:...hol mir demnächst wohl ´ne Komplettanlage von Akra....

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    STIMMT!!!--...mit der ZZR1100 ging mir vor über 10J. damals schon ganz schön die Muffe,...aber gezz mit der double-Ehr wird das schon....

    ....(noch schlimmer...wenn nicht die Nockenwelle einläuft oder irgendeine Klappe im Auspufftrakt verrückt spielt...)
    P.S.:...hol mir demnächst wohl ´ne Komplettanlage von Akra....
    Macht dich bei einer 200 PS-gurke die Akra-Anlage noch schneller? Mannomann, da gehen wir wohl besser in Deckung....

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Na wenn GS und RR nicht schnell genug sind, dann hier mal was aktuelles von Axel S.
    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...0-km-h-an.html

    Vieleicht nicht Nordschleifen.- und Spreewaldgeeignet, aber schnell
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jetbike_1_dw_polit_1536329p.jpg  

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden *Tankanzeige*Reichweite*21L*Heizgriffe*großer Tank*Straßenreifen...

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Macht dich bei einer 200 PS-gurke die Akra-Anlage noch schneller? Mannomann, da gehen wir wohl besser in Deckung....
    ...nööö,nich schneller...,..aber besseren Drehmomentverlauf!(...und keinen Rohrklappen-Ärger..)--´Ne Racing-Scheibe würd mich schneller machen..(V-Max.-Dosenbahn..)--Außerdem brauch ich noch Heiz-Griffe und mind. 21L-Tank......s.o.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02