Seite 155 von 276 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Das

    geht auch auf nem guten Trainer Aber Recht haste, mehr als 1 1/2 Stunden aufm Trainer is einfach Ka**e

    Nach Regenfahrten is immer das Rad so völlig sauig und das Säubern wenigstens der wichtigsten Teile (Schaltung,Kette etc) macht mir keinen Spaß mehr.
    Aber vielleicht liegt es daran, dass ich schon so lange fahre und langsam eher bequem werde

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Mir ist das egal ob ich vom Regen oder vom Schweiss nass bin....

    Derzeit fahre ich ca. 150km MTB in der Woche, das sollte gut für die Kondition im April sein.

  2. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard




  3. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    238

    Standard Sportlich genug

    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Hiho!

    Ich weiss, das Thema ist sehr umstritten Aber ich will mir ja eine GS Kaufen und fahre imo eine kleine 650 Enduro. Ein Kamerad meinte als ich BMW erwähnt habe: "Rentnermoppeds". Er selbst hat eine 690 Duke. Aber ich glaube man kann mit einer GS schon sehr sportlich fahren (hab mal eine sehr zügige 1200er und 1150er gesehen). Kann man auf kurvigen Strecken die 690 supermotos versägen? Bisher gehe ich so tief das die Rasten schleifen? Was ist eure Meinnung zum Sportlich fahren?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0.jpg  

  4. Hertzi Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von Kurven-Rider Beitrag anzeigen

    ...und? Dein Pic entstand auf dem Kringel. Hier in dem Tröt gehts um die Landstrasse. Übrigens hast du noch 60mm Luft bis Dein Bügel am Asphalt kratzt.

    Desweiteren empfehle ich dir die Zeitschrift Motorrad Ausgabe 01/12 zu Gemüte zu führen.

    ...dort Stantzt die Brandneue KTM Duke 70 PS bei 7500u/min auf den Asphalt. Das alles bei 160kg vollgetankt, Rechne dir mal die Literleistung aus. Das Spielzeug steht ab Frühjahr diesen Jahres für 7500€ beim Händler.

    Gruß Christoph

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...und? Dein Pic entstand auf dem Kringel. Hier in dem Tröt gehts um die Landstrasse. Übrigens hast du noch 60mm Luft bis Dein Bügel am Asphalt kratzt.

    Desweiteren empfehle ich dir die Zeitschrift Motorrad Ausgabe 01/12 zu Gemüte zu führen.

    ...dort Stantzt die Brandneue KTM Duke 70 PS bei 7500u/min auf den Asphalt. Das alles bei 160kg vollgetankt, Rechne dir mal die Literleistung aus. Das Spielzeug steht ab Frühjahr diesen Jahres für 7500€ beim Händler.

    Gruß Christoph
    Jetzt hast du hier aber schön Werbung für KTM gemacht. Ich empfehle den Mods mal die Löschung deines Beitrags

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du hier aber schön Werbung für KTM gemacht. Ich empfehle den Mods mal die Löschung deines Beitrags

    Grüße
    Steffen
    Nö lass den Hertzi doch ruhig, Der soll mal lieber zum Event kommen.

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen


    Kann man sich für so ein T-Shirt in XL vormerken lassen?


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Nö lass den Hertzi doch ruhig, Der soll mal lieber zum Event kommen.
    jenau, so eine Diva fehlt ja noch in der Sammlung....

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Kann man sich für so ein T-Shirt in XL vormerken lassen?


    ...... von unterwegs mit Tapatalk......
    Dann steht wohl "Spreeeewaldring" drauf .

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    ich nehm 4XL

    aber bitte nicht in schwarz, ist doch keine trauerrunde.
    weinrot fände ich sschön.

    diese variation fiel mir noch ein:

    SPREEWALDRING 2012
    Boxer racing for Fun
    target: 1:34,8


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02