Seite 16 von 276 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Moin,

    klar verzeiht die GS mehr....sie ist ja auch etwas pummeliger um die Hüften und von der Fahrwerksgeometrie nicht auf der nervösen Seite.
    Aber wenn unser Ahnungsloser schnell sein will und den Tourance EXP für ein Klebegummi hält, dann habe ich den Verdacht, daß eine "Rieseenduro", egal welche, nicht das optimale Fahrzeug ist. Der Ansatz 600er ist da sicher zielführender.... und wenn es nicht ganz so schnell sein soll gibt es ja noch die ER-5.

    Schöne Grüße
    Jens

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Beim Moppedkauf steht eigentlich immer im Vordergrund:

    HABEN WOLLEN

    Egal welche Ratschläge von allen Seiten kommen

  3. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Finde ich schon. Die SMT macht genau das, was man von ihr erwartet. Zielgenau und präzise. Aber das muß man ihr auch genau so präzise sagen... bzw. deutlich machen. Die GS verzeiht mehr...

    Dem kann ich nur beipflichten!

  4. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    ER-5? Nein Danke!

    Ich halte den EXP auf meiner kleinen 650er für ein Klebegummie, da er bisher nicht einmal gerutsch ist oder geschmiert hat wie der alte Tourance, bin bisher nur die beiden Reifen gefahren. Auf die GS werden (wenn die Reifen vom Kauf abgefahren sind) wahrscheinlich Dunlop kommen wenn sich bis nächstes Jahr nichts die Dunlop Roadsmart. Verschleiss ist mir imo egal

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Dann probier mal Conti Trail Attack aus.

    Den hab ich seit ein paar Monaten drauf und dachte ich hab ploetzlich nen neues Motorrad gekauft.

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Verschleiss ist mir imo egal
    Zuviel Geld oder zuwenig fahren
    Ich fahre den Tourance weil ich nicht 2x im Jahr neue Reifen kaufen will

  7. Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    73

    Standard

    @Ahnungslos

    also wie schon festgestellt kann man mit einer GS extrem zügig fahren

    aber wenn dir die Fußrasten immer aufgehen solltest du vielleicht mal dein Federbein härter stellen

  8. Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    112

    Standard

    Moin,

    muß ja keine ER-5 sein . Hilf mir mal weiter, weil ich jetzt ins schleudern komme. Du fährst 34 PS, eine 650er mit Tourance EXP - also fährst du eine F 650 GS (das Kälbchen).
    Wieso willst du 4K€ für für eine dann sehr gebrauchte Q rausballern, wenn du schon ein gutes Fahrzeug hast. Einfach auf 50 PS umrüsten und eintragen - ist für kleines Geld machbar. Du bist kein stehendes Hindernis und die Kleine geht auch gut vorwärts.
    Es irritiert mich, wie du auf das Mopped dann den Roadsmart bringen willst ? Hast du umbereift ?

    Schöne Grüße
    Jens

  9. Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich fahre 34PS, richtig, die Tourance EXP, kla einzigen guten Reifen die Passen, ich fahre ein Kälbchen...falsch...eine Honda SLR 650.
    Und zu viel Geld habe ich nicht Naja, gebe ja alles fürs Motorrad und fürs fahren aus und da kann das Geld auch weiterhin
    bleiben. Ich möchte Reifen die im Trockenen kleben und im Nassen nicht rutschen und der beste Kompromiss sind die Dunlop Roadsmart,
    die hätte ich mir jetzt auch drauf gemacht wenn es die in meinen Proportionen gegeben hätte.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    ???

    er fährt doch ne SLR ?? oder nicht?



 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02