Seite 162 von 276 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.536 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wozu? Hast du als alter Rennhase keinen Schaltautomaten??
    doch, aber der ist fürs raufschalten und anfahren muss ich auch ...

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    heheeee

    jetzt weiss ich auch, dass dein besuch am wochenende noch hintergedanken hat ...
    willst mal gucken ob die konkurrenz schon wieder kuppeln kann

    g e n a u - aber Larsi - von DIR lass ich mich doch gerne eintüten -
    nur nicht auffem Spreewaldring.

    Ausserdem bin ich konkurrenzlos ...

  3. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    Also ich bin gestern mal sportlich auf der GSA gefahren...
    Mit den Aluboxen und der Sozia ein paar "Supersportler" geplaettet.
    Destomehr Kurven und weniger Geraden desto besser...
    Das kam richtig gut...
    Meine Raste hat auch zum erstenmal geschliffen.
    Welch schoenes Geraeusch...
    Und das mit Treckerreifen...
    GS-ganz schoen sportlich,gerne schnell,gut schnell fern...

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Also ...
    Och nöh - menno - nich` auch noch hier.

    Komm`zum Spreewaldring, dann sehen wir weiter.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    auch hier empfehle ich die ignoreliste ... so erspart man sich viel heisse luft.
    ansonsten: einfach nicht darf eingehen.

    @holger: die luftpumpe wird dort sicher nicht erscheinen

  6. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Mensch, Markus, wie sieht es denn aus? Wann beginnen wir mit dem Trainingslager im Bergischen? Holger im Schlepptau, Zorro als Wertungsrichter hinten dran... Der Winter ist rum, kann jetzt endlich losgehen!


    ... boah, ey bist du wirklich schon so raschellich - du altes Kampfschwein...

    ... ich döse quasi noch im Winterschlaf, und verharre noch min. 5 Wochen in selbst gewählter Winterruhe.

    ... aber dann stehe ich selbstverständlich auch gern zu Verfügung, beim Sparring für Holger. Schön zu hören, dass die Vorbereitungen bei Holger, moppedtechnisch und fitnessmässig gedeihen. Hinkefuss Moeli kommt bis Mäez auch wieder aufn Bock.

    Larsis Genesung macht Fortschritte, wenn er bis zum Termin im April habwegs fit ist wirds schwer.

  7. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...und den Lappen in Gefahr!
    muss nicht, es gibt doch jede menge ecken wo ich die angegebene geschwindigkeiten nicht oder nur minimal überschreite und trotzdem den reifen bis an´s äußere fahren kann.

    im übrigen ist nicht obligatorisch der der auf der renne schnell ist auch auf automatisch auf landstraßen der könig
    aber das wisst ihr ja bestimmt auch

    so, und jetzt wieder zurück zum thema und den racern

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... boah, ey bist du wirklich schon so raschellich - du altes Kampfschwein...

    ... ich döse quasi noch im Winterschlaf, und verharre noch min. 5 Wochen in selbst gewählter Winterruhe.

    ... aber dann stehe ich selbstverständlich auch gern zu Verfügung, beim Sparring für Holger. Schön zu hören, dass die Vorbereitungen bei Holger, moppedtechnisch und fitnessmässig gedeihen. Hinkefuss Moeli kommt bis Mäez auch wieder aufn Bock.

    Larsis Genesung macht Fortschritte, wenn er bis zum Termin im April habwegs fit ist wirds schwer.
    ich weiss gar nicht was ihr alle wollt. Wetter ist doch fantastisch! Kein Regen, viel Sonne. Ich bin schon soviel im Januar gefahren...

  9. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    assindia,komm nach Willow Springs,dann sehen wir weiter...
    Da kannste Dir dann gleich auch das richtige Material leihen...
    (S1000RR)
    Spreewaldring?
    Ist das nicht so eine Kart-Strecke?
    Larsi,viel Erfolg bei der Rehabilitation!
    Wenn Du wieder voll da bist kannste es mir dann,aus welchen unausfindlichen Gruenden auch immer,wieder voll geben...
    Bis dahin,schon dich Alter und spiel nicht mit den Schmuddelkindern...
    Thiazi-Gruesse

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich weiss gar nicht was ihr alle wollt. Wetter ist doch fantastisch! Kein Regen, viel Sonne. Ich bin schon soviel im Januar gefahren...
    ich bin nicht böse drum, aber hier ist seit wochen fast nur scheisswetter ...
    dauernd nass, kalt, windig, salzig ...

    so gesehen hab ich mir wenigstens ne passende zeit für den scheixx hier ausgesucht


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02