Seite 185 von 276 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Cool

    Das ist ja hier wie bei den 10 kleinen Negerlein....

    Gibts eigentlich schon was Neues (Einladung oder sonstige Details)?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ... ich würde dermaßen den Frust schieben wenn ich nicht selber fahren könnte ...
    selber fahren kannste auch zuhause nicht

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    selber fahren kannste auch zuhause nicht
    stimmt, aber da muß ich es nicht sehen....

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    tja, Jungs und Mädels, ich bin raus...
    Na das ist ja blöd, sieht das so schlecht aus mit dem rechtzeitigen Entfernen des Metalls ? Echt Schade....

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na das ist ja blöd, sieht das so schlecht aus mit dem rechtzeitigen Entfernen des Metalls ? Echt Schade....
    ich habe extra gefragt wegen des Termins, und die Antwort war eindeutig! echt bescheiden...

  6. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich habe extra gefragt wegen des Termins, und die Antwort war eindeutig! echt bescheiden...
    Oh man, tut mir echt leid für Dich.

    Hab ich was verpasst
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ach ja, heute im Krankenhaus wurde ein CT vom Finger gemacht. Ergebnis: OP nicht notwendig!!!! Alles ist sehr gerade und ohne fehlstellung, deswegen "nur" 6 Wochen Gips...
    Bist Du jetzt doch operiert worden

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    Oh man, tut mir echt leid für Dich.

    Hab ich was verpasst


    Bist Du jetzt doch operiert worden
    das hat sich heute morgen bei der untersuchung herausgestellt.
    solange die Hand gerade ist, ist auch der Finger gerade und nicht verdreht.

    Heute Morgen habe wir dann gesehen, daß sich der Finger beim Abwinkeln unter die Handfläche bzw. die anderen Finger eindreht. Wie es jetzt genau weitergeht, entscheidet sich Montag Morgen.
    mit viel Glück ist genug Knochen zwischen Bruch und Gelenk, um eine Platte zu montieren. Aber sie hat mir schon einen ext. Fixateur in Aussicht gestellt...

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    das hat sich heute morgen bei der untersuchung herausgestellt.
    solange die Hand gerade ist, ist auch der Finger gerade und nicht verdreht.

    Heute Morgen habe wir dann gesehen, daß sich der Finger beim Abwinkeln unter die Handfläche bzw. die anderen Finger eindreht. Wie es jetzt genau weitergeht, entscheidet sich Montag Morgen.
    mit viel Glück ist genug Knochen zwischen Bruch und Gelenk, um eine Platte zu montieren. Aber sie hat mir schon einen ext. Fixateur in Aussicht gestellt...
    Sch...., dann wünsche ich Dir zunächst mal gute Genesung.
    Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber hier im Bonner Malteser gibt es eine erstklassige Handchirugie, die in Deutschland eine der besten sein soll.
    Hier mal ein Link:
    http://www.malteser-krankenhaus-bonn...dchirurgie.htm

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Daumen hoch Gute Besserung Markus!

    .....ich werde trotz der aktuellen Ereignisse hinfahren. Bin dienstlich in Rostok-Warnemünde bis Freitag nachmittags und düse dann direkt dahin. Birgit sitzt dann zwar in Bochum, aber ich denke Di@k oder jemand anders kann sie dann ab 15:00 Uhr mitnehmen. Werde dann wohl Zelten und das ganze als gesellschaftliches Event mit nem Bier oder sieben werten. Hat ja auch was. Holger wollte auch Würstkes organisieren oder so. Schaun mer mal. Wie siehts hier aus mit ner Liste wer hinkommt?


  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    sollte ich denn doch hin können, und wider erwarten auch noch fahren können, sollte ich evtl. die Duc mitnehmen?!



 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02