Seite 189 von 276 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    Bringt sonst noch jemand was mit?
    ...Kuchen, 2, jeden Tag einen

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Reden

    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...Kuchen, 2, jeden Tag einen
    Coooool!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    ... Respekt Larsi.

    @ Holger, find ich klasse, dass Du fährst, denn "Deine Wette" läuft wahrscheinlich außer Konkurrenz.
    Obwohl... , bei den Ostwestfalen weiß man nie...

    Ich hätte es gern gesehen, aber an diesem Tag geht´s ab nach Italia.


    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    mir haben sie dienstlich ein Verbandstreffen des bdew reingedrückt. Vom 19.-20. April. In Rostok-Warnemünde. Durch die räumliche Nähe zum Spreewaldring werde ich sicherlich auf jeden Fall von dort aus anreisen. Und Freitag Nachmittags dort ankommen. Mit dem PKW, Zelt und einer ausreichenden Menge an Getränken. Gehöre ja zur Catering Truppe. Sollte einiges in meinen neuen Touran reinpassen. Nur nix Verderbliches. Und Bier kann ja schonmal 2-3 Tage im Auto bleiben.

    Wie schauts aus? ich weiss nicht, ob ich 5 oder 12 Kisten Bier mitbringen muß. Ne Kiste Cola gemischt mit Fanta etc wird sicherlich auch dabei sein, dementsprechend von der max.-Menge Bier = 12 ne Kiste weniger.

    Bringt sonst noch jemand was mit? Nen Grill vielleicht? Holger hatte da letztens sooon nettes Modell von Feinkost Albrecht z.B. Vielleicht sollen wir in engem Kreise ein OK gründen? Fragen über Fragen......
    es sind 9km bis zum einkaufszentrum ... 3km von da penne ich ...
    da kann auch samstag nachgekauft werden!

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Das Bier muss kalt

    Gruß
    Berthold

  5. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    dann hast du das ganze event vermutlich eh mißverstanden.
    es geht im kern nur darum spass zu haben.
    Spass habe ich dann,wenn es um was geht.Einmal Racer immer Racer.
    Jeder definiert das halt anders.

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    vielleicht kann sich jemand von dem OK mit Zioux verbinden, der will dort vor Ort für Essen sorgen.


    Gruß

  7. Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... also ich bin dabei.

    Aktuell auf der Webseite:
    Teilnehmer von unserer Seite bisher (GS-Forum und Rheinlandbiker):
    1. Assindia
    2. GSMän
    3. Mac
    4. cab
    5. Dirk
    6. Lebeu
    7. prinsvanoranje

    Begleitmannschaft/ Fanblock
    1. Moeli (Catering)
    2. Kuhjote
    3. Di@k (Catering)
    4. Qualinator (evtl.)
    5. Roter Oktober
    6. Finn (evtl.)
    7. Mister Wu (evtl.)
    8. Cat (Cheerleading)
    9. latebike (foto und Pressearbeit)
    10. Larsi
    11. BMWHexe
    12. Birk (Sophie)
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    es fing damit an, dass ich behauptete, dass assindia mit der 12er GS nicht eine runde auf dem spreewaldring an mir (R1200S) dran bliebe.
    daraus entwickelte sich ein event mit vielen interessenten, die aber leider zum teil wieder abspringen (mussten).

    "dank"eines schlaganfalls im dezember bin ich nicht mehr wirklich im rennen, werde aber mindestens vor ort sein und vielleicht auch ne runde fahren wenn keiner meinen startplatz will (vb 160,-).

    ich hoffe trotzdem noch auf eine gesellige veranstaltung mit viel spass an der freude!
    Wenn mein Q doch noch fertig wird , kannst du den gerne für ein paar runden haben !

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von prinsvanoranje Beitrag anzeigen
    Wenn mein Q doch noch fertig wird , kannst du den gerne für ein paar runden haben !
    meine wird fertig

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Mal ne ganz andere Frage: Haben die eigentlich ne Tanke an der Strecke? Mit einigermaßen erträglichen Preisen?


  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz andere Frage: Haben die eigentlich ne Tanke an der Strecke? Mit einigermaßen erträglichen Preisen?

    nein,

    nächste tanke in Golßen, ca 8km weit.
    ich hab dafür immer 3x20l im kanister.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02