Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich dachte zwar mehr an einen Mähdrescher, aber der Bagger ist auch nicht schlecht [emoji41]
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.324
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich dachte zwar mehr an einen Mähdrescher, aber der Bagger ist auch nicht schlecht [emoji41]
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
das, was der mir mittlerweile gut bekannte KTM Sumo Fahrer bei mir aus der Gegend gesagt hat, als wir uns ein Rennen lieferten, was übrigens sehr heftig war. Du fährst ja ganz schön schnell mit dem Schweineeimer
ja,ja solche sprüche kenne ich auch, hier das ganze im nassen, auf dem video gut zu erkennen ab min. 3.06 bis 5.40 ktm sumo vor mir, dann kam der schweineeimer:o

 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
na gut aber die regenschisser hättest mit dem tretroller auch überholt
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022


bitte schön und das ist kein Rennasphalt sondern normale straße
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Was bei der GS einfach geil ist, damit ist es egal ob du Solo oder 2up unterwegs bist. Damit kannste immer schnell sein. Mir tun da die ganzen Sozias auf diesen Superbikes ja echt leid. Die müssen den Macker wirklich lieben. Und sportlich sein. Ausserdem, versauen 61kg Sozia dem Herren Superbiker nicht die ganze Linie? Der GS ist's Peng. Kannste auch Koffer drauf haben. Gut, dann wirts etwas zäh. Aber Kurventechnisch spielt's für's Fahrwerk keine Rolle.

Meiner Erfahrung nach, fuhren sich schon die alten 2V BMW's besser mit Sozia. . .
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
schon etwas älter, aber wenigstens mit GS:

 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
@ monk0103

Nichts gegen dein Video, sagt aber gar nichts aus über die gefahrenen Geschwindigkeiten und Schräglagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
dann kannst Du ja mal erklären, wie man das hätte anders verstehen sollen, vor allem in dem Zusammenhang, den Du mitzitiert hattest
hab dich deutlich lockerer in Erinnerung und nen Smiley gabs auch dahinter....
war natürlich nix anderes, als der Holger schon erkannte....
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben