Seite 194 von 276 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    Auf welcher Grundlage wurde die GS eigentlich zum wiederholten Male Alpenmeister.... hat das nicht auch etwas mit sportlich fahren zu tun?
    Tja - man weiß es nicht - ist vielleicht wie das Blaue Band für die schnellste
    Atlantiküberquerung.

    Schöner Titel - aber wenn ich mit dem Schiff fahre, habe ich doch Zeit.

    Ich mag nicht in den Alpen fahren - aber woanders macht es mir mit der GS schon Spaß.

  2. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    he he...

    du blondes luder
    Wie redest Du denn mit mir????
    Du Neureifenlangsameinfahrer!!!!
    Tja cab, das mit fahren in den nächsten Tagen wird wohl nix wenn ich so raus schaue.... Es sei denn Du machst die Regenreifen drauf....

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    Auf welcher Grundlage wurde die GS eigentlich zum wiederholten Male Alpenmeister.... hat das nicht auch etwas mit sportlich fahren zu tun?
    Ach, gut das ich das erfahre.
    Ich wäre glatt Richtung Berlin zum STC gefahren.


    Ernst on.
    Wenn ich mich richtig an die Seite (etwa 182 zurück ) erinnere, ging es u.a. genau darum, dass schnell und einfach auf der Straße nicht wirklich mit schnell auf der Rennstrecke zu vergleichen ist. Außerdem wird der "Alpenmeister" nach Mischkriterien vergeben. Track war imho nicht dabei. Kann ich aber auch übersehen haben, waren auch mehrere Seiten.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    hat das nicht auch etwas mit sportlich fahren zu tun?
    Erste Seite, zweiter Beitrag: Dein Kollege hat Recht - sportlich fahren mit der R1200GS geht nicht ....

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand in letzer Zeit die ersten 5-10 Seiten dieses Thraets gelesen? Das ist so geil....
    stimmt!

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen

    Die Rasten bei einer R12Gs schleifen zu lassen geht auch ....

    das ist aber noch kein Hinweis auf sportliche Fahrweise ....
    phhh - Fussrasten schleifen lassen??! ich konnte sogar die Handprotektoren schleifen lassen

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    stimmt!



    phhh - Fussrasten schleifen lassen??! ich konnte sogar die Handprotektoren schleifen lassen
    da hast du nur Holgers erklärungen a "bissle" falsch umgesetzt.
    aber Holger ist ja geduldig. (sogar hinter ner Goldwing)

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    stimmt!



    phhh - Fussrasten schleifen lassen??! ich konnte sogar die Handprotektoren schleifen lassen
    Hey, dann kannst du ja während der Fahrt schon Blümchen pflücken

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    So, nun geb ich auch mal wieder Laut.
    Begleitmannschaft/ Fanblock
    7. Mister Wu (evtl.)
    Steht noch auf der Agenda, wenn alles gut läuft schaue ich Samstag vorbei.
    Eventell hänge ich mich an Doreen, die kennt ja den Weg

  9. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Eventell hänge ich mich an Doreen, die kennt ja den Weg
    Gerne
    Hab heute auch wieder einen "neuen" Weg zum STC entdeckt.
    Hoffen wir mal auf Wetter im April...nass von oben und unten auf dem Kurs und anständiger Wind ist nicht mal für die Presseabteilung zuträglich

  10. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Potzblitz Beitrag anzeigen
    Tja cab, das mit fahren in den nächsten Tagen wird wohl nix wenn ich so raus schaue.... Es sei denn Du machst die Regenreifen drauf....
    sieht danach aus.
    wochenende ist eh versaut.
    die holde holt ihre klotten und möbel ausm haus.
    und ich verbring zumindest den samstag mit neukauf.
    aber der sommer fängt ja erst an
    du wirst mir schon noch den ein oder anderen einsocken
    ich meld mich mal die tage wegen der anfahrt zum stc.
    evtl. geht ja was gemeinsam.
    habs mobile zu hause vergessen...


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02