Seite 218 von 276 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.672 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    So, wir sind dann auch wieder daheim angekommen.
    War ein geniales Wochenende an dem wir auch noch viele nette Leute kennenlernen durften.

    @MacDubh
    Die blaue K1300 hat noch etwas alt ausgesehen..... Auch ohne das Du am Rand gestanden hast...

    Holger, Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße!!!

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Potzblitz Beitrag anzeigen

    @MacDubh
    Die blaue K1300 hat noch etwas alt ausgesehen..... Auch ohne das Du am Rand gestanden hast...

    Holger, Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße!!!
    wusst ichs doch, um schnell zu sein brauchst du ein Feindbild....

    Der mit der blauen K1300 war fix unterwegs. Aber das sollte für die Duke doch kein Problem gewesen sein!

    Das waren fantastische Formationsflüge. Soviel Spaß hatte ich lange nicht auf dem Moped.

    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Der mit der blauen K1300 war fix unterwegs.
    War das der mit Berliner Kennzeichen?

    @Markus, Dein Postfach ist voll.

  4. Hertzi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn schon wieder für Sachen? Kann Man(n) euch nicht mal alleine lassen. Auf den Kringel wollt ihr mit eurer Weißwurstharley.
    Jetzt sagt mir Bitte nicht, daß es wahr ist, das ausgerechnet dem Hauptbeteiligten an dieser Wette, das Talent ausgegangen ist. Ihr wollt nicht das Interesse des GS Forums, in der Welt des www. dadurch steigern? Zufälle gibt es.

    Trotz dem, alles Gute von meiner Seite aus.

    Grüße aus dem Ostallgäu...Christoph

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    War das der mit Berliner Kennzeichen?

    @Markus, Dein Postfach ist voll.
    Postfach wieder leer...

    Berliner Kennzeichen? Keine Ahnung, der war kurz hinter mir weil ich auf die anderen gewartet habe, und dann habe ich wieder Gas gegeben. Von hinten habe ich den nie gesehen....

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Berliner Kennzeichen? Keine Ahnung, der war kurz hinter mir weil ich auf die anderen gewartet habe, und dann habe ich wieder Gas gegeben. Von hinten habe ich den nie gesehen....
    Ich schon, mußte dann nämlich dran vorbei....

    Der war aber mit dem Teil wirklich flott.
    Wobei mir die 1300 mit dem Turnverein obendrauf am meisten gefallen hat.

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Jetzt sagt mir Bitte nicht, daß es wahr ist, das ausgerechnet dem Hauptbeteiligten an dieser Wette, das Talent ausgegangen ist.
    Nein, das ist nicht wahr! Das ist das letzte woran es gelegen hat.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    moin,

    da waren zwei K1300S aus bärlin, ne blaue und ne weiss/blaue.
    schneller war die blaue ...

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ich meine die Blaue mit dem großen Blonden (Schuhe waren gleich ).

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ...
    Wobei mir die 1300 mit dem Turnverein obendrauf am meisten gefallen hat.

    ...
    jo, carsten mit der XJR1300 war schon lustig anzuschauen
    bemerkenswert, was mit so einem trumm (trümmer?) machbar ist.

  10. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    Dann will ich mich auch noch mal zurück mleden.
    Habe Rolf noch nach Hause gebracht und bin dann gegen 21:30 Uhr zu Hause gewesen. Dann hat es wieder ordentlich geregnet, daher ist die Kuh noch im Wohnwagen. Werde ich dann heute ausladen.

    Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, bis auf das unschöne Ende für Holger. Freut mich auch mal ein paar weitere aus dem Forum kenne gelernt zu haben. Wobei ich leider nicht bei allen den Nick im Forum zuordnen kann. Vielleicht nach dem nächsten Mal.

    Ich wünsche Holger auf jeden Fall gute Besserung!

    Bis die Tage.

    Gruß Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02