Seite 223 von 276 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    Hallo erstmal danke für die Fotos
    ich habe im ersten durchschauen
    bei den Fotos von MacDubh 4 Bilder
    entdeckt die wahrscheinlich "das Limit der GS" aufzeigen
    und Respekt an den Fahrer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs1.jpg   gs2.jpg   gs3.jpg  

  2. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    und hier das 4. Bild

    Ich hatte bisher 2 Kurvenfahrtraining auf dem Heidbergring mit
    1 Stunde Zwangspause für die Anwohner.. Vormittags leicht
    gerieselt aber nach der Pause war die Bahn trocken..
    gegen 14:30Uhr war meine Konzentration auf dem Nullpunkt,
    der Reifen Rund und das Motorrad heile.. Gegen 16 Uhr war dann
    Offiziell Ende, offenes Fahren, 15 min später wurde eine R1 versenkt
    Maschine Totalschaden und Fahrer mehrere Knochenbrüche...

    Reifen, Temperatur, aufsetzen etc kann eine große Rolle gespielt haben
    aber auch der Fahrer ist irgendwann am Limit UND DAS IST NICHT
    AUF DEN UNFALL VON HOLGER GEMÜNZT .....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs4.jpg  

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Muecke73 Beitrag anzeigen
    und hier das 4. Bild

    Ich hatte bisher 2 Kurvenfahrtraining auf dem Heidbergring mit
    1 Stunde Zwangspause für die Anwohner.. Vormittags leicht
    gerieselt aber nach der Pause war die Bahn trocken..
    gegen 14:30Uhr war meine Konzentration auf dem Nullpunkt,
    der Reifen Rund und das Motorrad heile.. Gegen 16 Uhr war dann
    Offiziell Ende, offenes Fahren, 15 min später wurde eine R1 versenkt
    Maschine Totalschaden und Fahrer mehrere Knochenbrüche...

    Reifen, Temperatur, aufsetzen etc kann eine große Rolle gespielt haben
    aber auch der Fahrer ist irgendwann am Limit UND DAS IST NICHT
    AUF DEN UNFALL VON HOLGER GEMÜNZT .....
    diese 4 Bilder zeigen aber nicht das Limit der GS! 1. ist da noch viel Platz zum Zylinder und 2. hat der Holger gelbe Pads an seinen Stiefeln. Damit raspelt er über den Asphalt und weiss ziemlich genau wann die GS am ende ist bzw. Aufsetzt. das praktiziert der schon ziemlich lange...
    Bei seinem Sturz war es definitiv der Reifen, der einfach wegschmierte, aus den von Larsi genannten Gründen. Das Limit war in diesem Fall nicht die GS sondern der Reifen, der nach ca 60 Runden auf dem STC einfach am Ende war.

    Gruß
    Mac

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    diese 4 Bilder zeigen aber nicht das Limit der GS! 1. ist da noch viel Platz zum Zylinder und 2. hat der Holger gelbe Pads an seinen Stiefeln. Damit raspelt er über den Asphalt und weiss ziemlich genau wann die GS am ende ist bzw. Aufsetzt. das praktiziert der schon ziemlich lange...
    Bei seinem Sturz war es definitiv der Reifen, der einfach wegschmierte, aus den von Larsi genannten Gründen. Das Limit war in diesem Fall nicht die GS sondern der Reifen, der nach ca 60 Runden auf dem STC einfach am Ende war.

    Gruß
    Mac

    Was anderes konnte ich bei dem Kurzen auch nicht vorstellen, dazu bin ich zu oft mit Holger gefahren.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil ...den richtigen Reifen hätt ich gehabt...

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    jein,

    racetec K3 und rosso corsa waren die schnellsten reifen,
    das mopped mit den racetec slicks ist nicht die schnellste zeit gefahren.
    ..den racetec K3 hab ich auch an meinem Beamer drauf..,aber ich fürchte,datt hätte mir gegen Holger und Mc Dubh auch nix genützt...(die haben mich ja schon auf der Landstr. unter Kontrolle..)--Man fährt am Ende halt nur so schnell,wie man sich traut!-(..und Holger kennt keine Angst...,das wußte ich schon vorher..)
    --Ach ja: HOLGER,auch von mir gute Besserung!!

    P.S.: ...meine double-ähr hätt ich wahrscheinlich im Kurvenrausch auch nur zerlegt...,erst gaaanz vorsichtich...,und dann doch verschätzt..(datt Teil macht ganz schnell müde...)

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..P.S.: ...meine double-ähr hätt ich wahrscheinlich im Kurvenrausch auch nur zerlegt...,erst gaaanz vorsichtich...,und dann doch verschätzt..(datt Teil macht ganz schnell müde...)
    hol dir ne Daytona 675, die macht nicht müde, sondern Spaß

  7. mind Gast

    Standard Mach Du doch mal...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hol dir ne Daytona 675, die macht nicht müde, sondern Spaß
    ...den Mod im Tri-Forum....


    Diversifizierung in allen Ehren

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..jepp...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hol dir ne Daytona 675, die macht nicht müde, sondern Spaß
    ...hab ich auch schon dran gedacht,..echt gezz...,ich schwör...---Aber dieses gewisse Prickeln,wenn ich im "Slick-Modus" der RR das Gas aufzieh...(teures Reifenvergnügen..)...würd mir wohl fehlen...bin PS-verseucht....

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...---Aber dieses gewisse Prickeln,wenn ich im "Slick-Modus" der RR das Gas aufzieh...(teures Reifenvergnügen..)...würd mir wohl fehlen...bin PS-verseucht....
    die Antwort eines Infizierten.....

  10. mind Gast

    Standard Zur Klarstellung....

    ...ich kann Markus`s Begeisterung für die Engländer durchaus nachvollziehen und teile sie auch!

    `nen Kontraindikator, derart konstruierter Art...


    Aufgesetzt!


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02