Seite 224 von 276 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 216.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    Ich drücke hier anhand der Bilder meinen RESPECT aus...
    Genesungswünsche an Holger...!!!!

    Kenne leider nur die Kartbahn (gegenüber) aus meinen Sumo Zeiten, auf dem STC wäre ich gerne mit euch gefahren .

    Vielleicht das nächste mal ....lese mit....

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil ..wenn schon,denn schon...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die Antwort eines Infizierten.....
    ...leider gottseidank total restlos.....
    BG Mattin

  3. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    diese 4 Bilder zeigen aber nicht das Limit der GS! 1. ist da noch viel Platz zum Zylinder und 2. hat der Holger gelbe Pads an seinen Stiefeln. Damit raspelt er über den Asphalt und weiss ziemlich genau wann die GS am ende ist bzw. Aufsetzt. das praktiziert der schon ziemlich lange..
    Gruß
    Mac
    Mac dann Hut ab solche Stiefel sollte ich mir dann auch mal
    zu legen..

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..den racetec K3 hab ich auch an meinem Beamer drauf..,aber ich fürchte,datt hätte mir gegen Holger und Mc Dubh auch nix genützt...(die haben mich ja schon auf der Landstr. unter Kontrolle..)--...
    nimm den racetec nicht wieder.
    du nutzt die vorteile nicht (extremgrip wenn er heiss ist) und musst mit den nachteilen leben (längere warmlaufphase, schlechter nassgrip, kurze lebensdauer)

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Fällt es eigentlich auf, dass ich mich hier um die Katistory herumdrücke.
    Hat du auch ne Story zum Fellkatifighter?

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ..jepp...

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nimm den racetec nicht wieder.
    du nutzt die vorteile nicht (extremgrip wenn er heiss ist) und musst mit den nachteilen leben (längere warmlaufphase, schlechter nassgrip, kurze lebensdauer)
    ...ich weiß es jetzt auch aus der Praxis,daß Du absolut Recht hast!-Bei Regen sehr heikel zu fahren..,und alles außer "rain-modus" fräst den Reifen regelrecht weg!...aber extremgrip kenn ich trotzdem..,..auf bekannter Strecke mit extremer Lappenverlust-Angst....(fühlte sich wie heißes Kaugummi an,das aber grad keine Fäden zieht..)---Kurz und knapp: Werd den racetec nicht wieder nehmen!(..ist eher was für die Renne..)

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hast du auch ne Story zum Fellkatifighter?
    Hölle, der Bursche war wirklich unglaublich

    Aber mir fällt auf, dass ich hier regelrechte Lobgesänge auf die KTM-Fraktion anstimmen müsste. Das kann es ja wohl auch nicht sein ...
    Einen gewissen Fraktionszwang, den gibt es hier doch schon, oder etwa nicht

    "Drüben" sind wir da etwas großzügiger. Gezwungenermaßen ...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Hölle, der Bursche war wirklich unglaublich

    Aber mir fällt auf, dass ich hier regelrechte Lobgesänge auf die KTM-Fraktion anstimmen müsste. Das kann es ja wohl auch nicht sein ...
    Einen gewissen Fraktionszwang, den gibt es hier doch schon, oder etwa nicht

    "Drüben" sind wir da etwas großzügiger. Gezwungenermaßen ...

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Ich weiß ja nicht, wie es hier die Mehrheit sieht. Ich fände ein klitzekleines Filmchen ... eine schöne Videosequenz ... aber bitte nicht mit dem Originalton, dieses KTM-Gerappel ist ja fürchterlich.
    Schön mit einem kräftigen Boxersound unterlegt, das wäre was...

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie es hier die Mehrheit sieht. Ich fände ein klitzekleines Filmchen ... eine schöne Videosequenz ... aber bitte nicht mit dem Originalton, dieses KTM-Gerappel ist ja fürchterlich.
    Schön mit einem kräftigen Boxersound unterlegt, das wäre was...
    du bist und bleibst ein...... Ignorant! KTM-Gerappel... also wirklich!


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02