Seite 232 von 276 ErsteErste ... 132182222230231232233234242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Reden

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen

    „Beim nächsten Turn fährst du aber besser direkt vorne los“.
    „Wie? Bin ich doch! “
    (der war für Insider)

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen

    „Beim nächsten Turn fährst du aber besser direkt vorne los“.
    „Wie? Bin ich doch! “
    (der war für Insider)
    Kleine Korrektur:

    „Beim nächsten Turn fahrt ihr aber vorne los“.
    „Wie? Sind wir doch! “


  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Hätte aber nicht so schön gepasst ...

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... Wenn man noch nie auf einer Rennstrecke gefahren ist, dann geht man die Sache naturgemäß etwas vorsichtiger an. So würde ich es jedenfalls halten ...

    ... Aber vor allen Dingen: Ich würde ganz langsam anfangen, in der allerersten Runde. Langsam und vorsichtig ...
    Warum? In freier Wildbahn ist es doch viel gefährlicher, und dort wird doch auch ordenlich am Kabel gezogen.

    Ich war bisher 3x mit der normalen GS auf einer Rennstrecke (Wachauring - eng und winkelig - ideal für die GS). Der Streckenverlauf ist ja gut einsehbar, der Auslaufzonen gigantisch, der Grip abgöttisch, warum soll ich da rumtrödeln?

    Ab auf's Moped und los gehts.

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur:

    „Beim nächsten Turn fahrt ihr aber vorne los“.
    „Wie? Sind wir doch! “

    Und in jedem Turn das gleiche Bild........ Wären wir mal dahinter losgefahren.....

  6. BMWHP2 Gast

    Standard Die Ausgangssituation !!

    Sportlich fahren mit GS
    Hiho!

    Ich weiss, das Thema ist sehr umstritten Aber ich will mir ja eine GS Kaufen und fahre imo eine kleine 650 Enduro. Ein Kamerad meinte als ich BMW erwähnt habe: "Rentnermoppeds". Er selbst hat eine 690 Duke. Aber ich glaube man kann mit einer GS schon sehr sportlich fahren (hab mal eine sehr zügige 1200er und 1150er gesehen). Kann man auf kurvigen Strecken die 690 supermotos versägen? Bisher gehe ich so tief das die Rasten schleifen? Was ist eure Meinnung zum Sportlich fahren?


    Gut es ist keine 690 er Duke welche ihr nun seit einigen Tagen anbetet aber immerhin eine KTM ( samt stolzem Fahrer, welcher sich seit Tagen so richtig über euer Lob freut )

    Die Ausgangsfrage scheint somit geklärt - die Rentnermoppeds haben nicht wirklich gut abgeschnitten .

    Woran es lag ? - keine Ahnung



    Friedl



  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard


  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Reden

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    wie wahr erkannt

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Die Ausgangsfrage scheint somit geklärt - die Rentnermoppeds haben nicht wirklich gut abgeschnitten .

    Woran es lag ? - keine Ahnung
    ich schon Friedl...... es lag, wie immer, am Fahrer.

  10. BMWHP2 Gast

    Standard Markus

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich schon Friedl...... es lag, wie immer, am Fahrer.
    Du bist aber mutig heute früh

    Pass auf, dass Du nicht auch den Troll - Status bekommst



    LG

    Friedl


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02