Seite 233 von 276 ErsteErste ... 133183223231232233234235243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Du bist aber mutig heute früh
    Pass auf, dass Du nicht auch den Troll - Status bekommst
    hab ich den nicht schon??

    ich finds klasse, dass die das gemacht haben, Spaß gehabt, tolle Bilder gemacht. (und dem Holger nochmal gute Besserung)

  2. Hertzi Gast

    Standard

    Würde mich auch sehr Interessieren so eine Hobbyrennstreckenveranstaltung. Nur...

    ...min. einer kommt danach nicht mehr Nachhause. Wenn man halt so wie ich, in sämtlichen Krankenhäusern, auf Krankenbesuch war, sieht man(n) die Sache etwas anders. Denkt darüber was ihr wollt.

    Gruß Christoph

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich schon Friedl...... es lag, wie immer, am Fahrer.
    Ja und nein. Mit einem etwas weniger "konservativen" Fahrstiel, wäre der Sturz vielleicht nicht passiert (mehr "hanging off d,h, etwas weniger Schräglage des Motorrades und dadurch eine etwas größere Auflage des Reifens).
    Mit einem anderen Mopped, das besser für die Renne geeignet ist, und auf dem man auch bessere Reifen fahren kann, ganz sicher nicht.
    Insofern hat Friedl schon recht, sportlich fahren mit ner serienmäßigen GS hat seine Grenzen.
    Trotzdem hat es saumäßig Spass gemacht, bis auf den Sturz von Holger.

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Daumen hoch

    Fazit:

    Sportlich fahren mit ner serienmäßigen GS geht, hat aber seine Grenzen.


    Beitrag dicht machen.

    Lasst uns über Michel Friedmann reden.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Fazit:

    Sportlich fahren mit ner serienmäßigen GS geht, hat aber seine Grenzen.


    Beitrag dicht machen.

    Lasst uns über Michel Friedmann reden.
    nee, nicht zumachen.... so einem Fred muß man pflegen!!

    Upload läuft gerade:

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ES

    ist aus einigen Gründen sehr wichtig hervorzuheben dass die "Veranstaltung" keinen renntechnischen Hintergrund hatte und auch kein Rennen im Definitionssinne war.

    Es wurde keine offizielle Zeitnahme durchgeführt. Das ganze diente letztlich der Verbesserung des Fahrstiles und der Fahrfertigkeiten auf vergleichender Basis.

    Bedauerlicherweise ist es zu einem Schaden gekommen, aber die Abwicklung wurde und wird sehr kollegial durchgeführt.
    Analysen des Herganges bitte nicht coram publico (also in der Öffentlichkeit des Net) weiterführen. Ich wäre dafür sehr dankbar.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ist aus einigen Gründen sehr wichtig hervorzuheben dass die "Veranstaltung" keinen renntechnischen Hintergrund hatte und auch kein Rennen im Definitionssinne war.

    Es wurde keine offizielle Zeitnahme durchgeführt. Das ganze diente letztlich der Verbesserung des Fahrstiles und der Fahrfertigkeiten auf vergleichender Basis.

    Bedauerlicherweise ist es zu einem Schaden gekommen, aber die Abwicklung wurde und wird sehr kollegial durchgeführt.
    Analysen des Herganges bitte nicht coram publico (also in der Öffentlichkeit des Net) weiterführen. Ich wäre dafür sehr dankbar.
    Alle Analysen wären eh Quatsch, weil keiner dabei war! und die hier mit Vermutungen am lautesten waren, waren mehrere hundert kilometer entfernt. von daher ist es müssig da mitzudiskutieren...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Die Ausgangsfrage scheint somit geklärt - die Rentnermoppeds haben nicht wirklich gut abgeschnitten .
    Woran es lag ? - keine Ahnung
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich schon Friedl...... es lag, wie immer, am Fahrer.
    ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich mein Kommentar NICHT auf den Sturz bezog, sondern ausschließlich auf den zitierten Satz.

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Wie? Welcher Sturz? Hab' ich überhaupt nicht mitbekommen

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Respekt Leute. Die Fotos lassen erahnen, wie toll das war. Hat bestimmt mächtig Spaß gemacht.
    Aber ich würde mir in die Hosen machen. Selber mal fahren hätte ich durchaus echt Lust, aber die vielen anderen würden mir Angst machen. Die kleben auf den Fotos stellenweise recht dicht aufeinander. Und wenn ich auch noch die Fahrer nicht kenne und mir kommt einer zu nahe - egal ob vorne oder hinten, da würde ich wahnsinnig. Ich bin bekennender Schisser

    Weshalb haben die eigentlich die Scheinwerfer abgeklebt? Muss man das oder ist das freiwillig? Blendet das oder ist das zum Schutz?


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02