Seite 24 von 276 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is ja auch eher relativ...

    Der eine ist schon schwer von sich selber beeindruckt, wenn beim Anfahren die Gabel aus den Federn kommt
    und der andere dreht sich noch einhändig ne Kippe wenn der Zylinder schon jammernd jenseits der Belastungsgrenze den Asphalt auftrennt
    oder räumt so nebenbei sein Topcase auf....

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Jeder definiert "Sportlich" ja anders. Wheelies und Stoppies gelingen mir mal mehr mal weniger gut. Zu schnell fahren klappt hervorragend. Auf ner Geraden hat man gegenüber nem Joghurtbecher keinen Stich. Aber sobald die vom Gas gehen ist man sofort wieder drann. Auf Kurvigen Strassen oder da, wo der Belag schlechter ist, kann die GS meist mehr wie der Fahrer.
    Nur die Serienpellen sind für Dauerbolzen nicht ausgelegt. Aber das kann man gut verkraften, da sie im Alltag für mich optimal sind. Leichte Offroad Einlagen sind auf jeden Fall drinn.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken reifen-nach-der-giggi-jagd.jpg  

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hmm, wie machst Du das , ich verschleiße jedes Jahr 5 - 6 Sätze
    Ich fahr doch nur 15.000 im Jahr

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Rubbercowgirl Beitrag anzeigen
    Ich fahr doch nur 15.000 im Jahr
    bin ich bis jetzt mit der SMT gefahren, seit April. Und da ist der vierte Satz drauf! Und das auch nur, weil der Roadsmart elend lange gehalten hat!

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Sorry - der Tourance hält bei mir immer zwischen 12.000 - 15.000 km

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Rubbercowgirl Beitrag anzeigen
    Sorry - der Tourance hält bei mir immer zwischen 12.000 - 15.000 km
    klar, auf der GS! Mit der kann man ja auch nicht sportlich fahren!! Höchstens mal ein bisschen zügiger bummeln....

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rubbercowgirl Beitrag anzeigen
    Sorry - der Tourance hält bei mir immer zwischen 12.000 - 15.000 km
    du machst mich glücklich. hier sind unglaublich viele leute, die über den reifenverschleiß ihr besonderes fahrkönnen suggerieren wollen. und es ist mir echt ein rätsel, wie die das machen. muss wohl doch was ausmachen, ob 50 kilo mehr oder weniger im sattel sitzen

    hab wohl doch einen kurzen. lach nicht, du auch

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    du machst mich glücklich. hier sind unglaublich viele leute, die über den reifenverschleiß ihr besonderes fahrkönnen suggerieren wollen. und es ist mir echt ein rätsel, wie die das machen. muss wohl doch was ausmachen, ob 50 kilo mehr oder weniger im sattel sitzen

    hab wohl doch einen kurzen. lach nicht, du auch
    oh, wie falsch du doch liegst.
    Es hat mit Fahrkönnen gar nix zu tun. Nur wenn mir jemand erklärt, der Tourance EXP wäre in Klebegummi, der ist die weichen Mischungen noch nicht gefahren. Und da schmilzt der Gummi nunmal weg, ob man das kann oder nicht.

    Ich kann übrigens auch nicht schnell, vielleicht mal etwas zügig. Und trotzdem habe ich den Tourance EXP mit der GS innerhalb 4500km weggeputzt. Davon abgesehen war ich mit dem EXP sehr unzufrieden. der hat nämlich von Beginn an eine ekliges Kippeln gezeigt, was mir gehörig gegen meinen Fahrstil ging.

    Aber davon ganz abgesehen: Der Threat-Ersteller wollte wissen ob die GS sportlich bewegt werden kann.
    Das hier habe ich zufällig heute gesehen:


    Da bummelt eine GS gemütlich mit den Gebückten rum.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Schlau gemachtes Video

    Tach im Vordergrund und die Kennzeichen nicht geschwärzt

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Schlau gemachtes Video

    Tach im Vordergrund und die Kennzeichen nicht geschwärzt
    selber Schuld, oder? Ich weiss nicht wer es ist... aber wer das öffentlich macht, muß nunmal mit allem Rechnen...


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02