Seite 250 von 276 ErsteErste ... 150200240248249250251252260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.579 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    Scherzkeks.
    Es geht nicht um´s Profil. Der Reifen verändert seinen Aggregatzustand in Richtung Nutella.
    wie geil

    und da ich jetzt weiss, dass es um den MPP geht, der taugen soll, bin ich um so sicherer, von deutlich unterschiedlichem tempo zu sprechen.

    MPP geht gar nicht!
    ich dachte bisher es geht um aktuelle sportreifen und nicht um einen allrounder mit tollen nässeeigenschaften.

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    (Gefühltes) Tempo ist relativ.
    Damals beim Adler gabs auch Befürchtungen, man könne ohnmächtig werden.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...ja nee,is klaah!

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    stimmt. oft geht es nicht anders. bei tacho 125 (parallaxekorrigiert) hat man auch gleich die isometrischen physio-übungen mit abgearbeitet.
    ausserdm verschafft das stehendfahren vermutl. sogar auf so ner bucklerten s100RR a weng merra an überblick.
    auf dem alteisen aus span-dau hilft es sowieso.
    ..aber bitte nur 6th gear/top gear....und nicht mehr als 3000U/min.......-sonst geht noch der Überblick komplett verloren!-..Zum Trost geht´s ja manchmal auch offroad weiter....

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Cool Koma-Spezial....

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    (Gefühltes) Tempo ist relativ.
    Damals beim Adler gabs auch Befürchtungen, man könne ohnmächtig werden.
    ...naja, ich hatte grad eben ´nen kurzen "Rauschzustand" auf dem Zweitmopped......und hinterher etwas Tachykardie....(A43/A44)...

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wie geil

    und da ich jetzt weiss, dass es um den MPP geht, nein um den geht es sicherlich nicht, dieses reifenbild liegt schon ein paar jährchen zurück der taugen soll, bin ich um so sicherer, von deutlich unterschiedlichem tempo zu sprechen
    dann wird das wohl so sein


    MPP geht gar nicht! habe ich nie behauptet das dieser reifen das optimale für die renne ist
    ich dachte bisher es geht um aktuelle sportreifen und nicht um einen allrounder mit tollen nässeeigenschaften.
    genau um diese reifen geht es, und um nix´s anderes.

    aber lassen wir es gut sein, es ist halt wie bei unseren kurventraining´s bis es zur sache geht sind sie alle helden, beim ausüben trennt sich dann doch spreu vom weizen

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...wobei ich jetzt so eine Ahnung hab wer hier der Weizen ist.......

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wie geil

    und da ich jetzt weiss, dass es um den MPP geht, der taugen soll, bin ich um so sicherer, von deutlich unterschiedlichem tempo zu sprechen.

    MPP geht gar nicht!
    ich dachte bisher es geht um aktuelle sportreifen und nicht um einen allrounder mit tollen nässeeigenschaften.
    ... Neeij, bei mir war' s der Sportsmart.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    ich weiss ...

    hatte ich in deiner garage begutachten dürfen

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Alles Heizer hier... so würde ich einen Reifen nie hinrichten.....

  10. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Reden

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Alles Heizer hier... so würde ich einen Reifen nie hinrichten.....



    (du bummelst ja nur)


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02