Seite 261 von 276 ErsteErste ... 161211251259260261262263271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 216.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Reden

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Aber das Thema war doch durch... IN KURVEN überholt man nicht....

    In Kurven überholen bevorzugt Leute aus der "Organspender-Fraktion".

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    alles eine frage der waffen
    welchen platz schlägst du vor, bei dem du mit der GS unschlagbar bist?
    Ich hab nicht behauptet unschlagbar zu sein! Aber es gibt sicher Wege auf denen eine GS schneller ist als die Geräte die auf der Rennstrecke im Vorteil sind. Klar kannst du mit fünf verschiedenen Mopeds gegen eine GS antreten und auf jedem Terrain eine bessere Figur abgeben, aber ein Moped, das überall besser funktioniert?

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Lese ich da einen leisen Zweifel? Wir reden von Orginalzustand! Nicht von SuMo-Umbauten oder ähnliches....

    der reiter und nicht das roß bestimmt wie schnell es um die ecken geht, war, und wird auch immer so bleiben.
    und diejenige die ihr mopped im griff haben (egal was für ein hobbel das auch ist) können sich dann getrost zurücklehnen und über solche aussagen nur lächeln

    nix für ungut, aber sollte sich mit dem gedanken einfach mal anfreunden dass es halt auch leute gibt die es noch besser können.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ...

    nix für ungut, aber sollte sich mit dem gedanken einfach mal anfreunden dass es halt auch leute gibt die es noch besser können.
    die kunst ist nicht, schneller zu fahren.
    die kunst ist, nicht zu schnell zu fahren (für GS-bereifung)

    und auch der reiter ist nicht schneller als das pferd laufen kann.

    aber DU wirst das nie erkennen ... schade eigentlich.

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    aber DU wirst das nie erkennen ... schade eigentlich.
    sorry, ich habe vergessen das du ja der große experte bist

    die kunst ist, nicht zu schnell zu fahren (für GS-bereifung)
    lächerlich, wenn ich solche aussagen höre das ein reifen bei 10min. auf renne hinüber bzw. anfängt zu schmieren, dann sollte ich mir erst mal gedanken um meinen fahrstil machen.

    und auch der reiter ist nicht schneller als das pferd laufen kann.
    ok, wenn du besser mit klar kommst dann bleiben wir halt beim fahrer.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    der reiter und nicht das roß bestimmt wie schnell es um die ecken geht, war, und wird auch immer so bleiben.
    und diejenige die ihr mopped im griff haben (egal was für ein hobbel das auch ist) können sich dann getrost zurücklehnen und über solche aussagen nur lächeln

    nix für ungut, aber sollte sich mit dem gedanken einfach mal anfreunden dass es halt auch leute gibt die es noch besser können.

    Nix für ungut, aber ich hab schon oft in meinem Leben bei Einstellungsgesprächen genau diese Aussage gehört, leider waren das zu 99% die Nieten hinterher

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    ... blah ...
    ok, du hast´s geschafft ... sei willkommen

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber ich hab schon oft in meinem Leben bei Einstellungsgesprächen genau diese Aussage gehört, leider waren das zu 99% die Nieten hinterher
    du hast aber schon mitbekommen um was es hier geht

  9. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    Was'n das für ne geile Diskusion? Ich hole mal Chips und Cola...

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber ich hab schon oft in meinem Leben bei Einstellungsgesprächen genau diese Aussage gehört, leider waren das zu 99% die Nieten hinterher
    du kennst doch diese liste ...
    ist entspannter wenn man das gesülze erst gar nicht sieht


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02