Seite 264 von 276 ErsteErste ... 164214254262263264265266274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Thank you Mac!
    Total geiles Video!-Genau mein Ding!...fliege sehr bald nach Edinburg..,isle of skye etc...,leider mit Mietwagen(ohne Mopped...seufz)-Bin schon total gespannt!-Single malts sollen da ja auch hergestellt werden..(ist auch genau mein Ding/schade,daß sich das so überhaupt nicht mit Moppedfahn verträgt)--Aber: Tagsüber Mopped und abends maßvoll malt...,-das geht!!
    Zügig? Das war zügig? Immer werde ich missverstanden....

    Im Ernst: Wenn du das 20. Mal über den Bealach na ba fährst, schaust du nur noch am Rande auf die Landschaft... ;-)

    Gruß
    Mac

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Malt, ich sag nur Single Malt...

    Das macht das Geschwätz von RoGe erträglich.

    man braucht hier nur mal die vielen beitrage (um dieses thema) anschauen dann sieht man schon wo das meiste geschwätz herkommt

    @RoGe: du maßt dir ein Urteil über andere Fahrer an, obwohl zumindest mit mir noch nie gefahren bist. Kommt mir seltsam vor. Fahr mal mit, und wenn du dann Kreise um uns fährst, Chapeau!
    wenn mich nicht alles täuscht hast du dich ziehmlich weit aus dem fenster gelehnt

    [QUOTE]Auf dem Spreewaldring kann ich behaupten daß keine GS auch nur in die Nähe der SMT gekommen wäre....[QUOTE]

    kennst du denn meine fahrweise? aber ehrlich gesagt ist mir das auch zu blöde, da ich ja fast jedes we immer wieder die gleichen helden bei kurventraining´s antreffe, und auch die aussagen bei den teilnehmern immer wieder die gleichen sind, - so schnell fahre ich eigentlich nicht, heute bin ich nicht so gut drauf, mein reifen ist schon ziehmlich abgefahren usw. -

    lassen wir es gut sein,
    und wenn du mal richtung schwarzwald oder vogesen kommst darfst dich gerne bei mir melden. kann auch a.d.r. , baden-airpark oder was sonst noch in der nähe ist sein.

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    wenn mich nicht alles täuscht hast du dich ziehmlich weit aus dem fenster gelehnt

    Auf dem Spreewaldring kann ich behaupten daß keine GS auch nur in die Nähe der SMT gekommen wäre....
    kennst du denn meine fahrweise?
    Wozu muß er Deine Fahrweise kennen? Zumindest nicht für seine Aussage.
    Er hat was über das Potenzial von Motorrädern ausgesagt.
    Hast Du wohl nicht verstanden. War allerdings nicht wirklich schwer.

    Recht hat er zudem.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Wozu muß er Deine Fahrweise kennen? Zumindest nicht für seine Aussage.
    Er hat was über das Potenzial von Motorrädern ausgesagt.
    Hast Du wohl nicht verstanden. War allerdings nicht wirklich schwer.

    Recht hat er zudem.
    ebend, danke!

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    und wenn du mal richtung schwarzwald oder vogesen kommst darfst dich gerne bei mir melden.
    Wir sind im August im Algäu, dann hätten wir gleich nen Ortskundigen Tourenguide!!!

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Potzblitz Beitrag anzeigen
    Wir sind im August im Algäu, dann hätten wir gleich nen Ortskundigen Tourenguide!!!
    zumindest, wenn du das allgäu ein wenig nach westen schiebst

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ende August wäre ich auch in Simonswald und könnte ne Fahrstunde nehmen.

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ende August wäre ich auch in Simonswald und könnte ne Fahrstunde nehmen
    wenn du mit einer fahrstunde klar kommst jeder zeit

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    kennst du denn meine fahrweise? aber ehrlich gesagt ist mir das auch zu blöde, da ich ja fast jedes we immer wieder die gleichen helden bei kurventraining´s antreffe, und auch die aussagen bei den teilnehmern immer wieder die gleichen sind, - so schnell fahre ich eigentlich nicht, heute bin ich nicht so gut drauf, mein reifen ist schon ziehmlich abgefahren usw. -
    Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich darauf antworte....

    Aaaalso:
    Ich habe noch nie von mir behauptet schnell zu sein. Wie Holger so schön sagt: Für den Hausgebrauch reichts!
    Ich habe ausserdem kein Wort über deine Fahrweise geschrieben, wie könnte ich? Ich kenne dich ja nicht mal.
    Ausreden oder Ausflüchte Anderer kenne ich auch. Sind mir aber egal.
    Ausserdem fahre ich auch alleine meist recht zügig, ich benötige dafür keine anderen damit ich was beweisen kann. Mir machts einfach Spaß, auch alleine. Es geht mir nämlich um Mopedfahren, nicht um irgendeinen Schw****vergleich.

    Ich war das erste Mal auf einer Rennstrecke, und habe den Unterschied zwischen einer GS und meiner SMT gesehen. Nach fast 60tkm mit meiner GS kann ich mir wohl ein Urteil darüber erlauben, ob ich (und nur ich) mit der GS oder mit der SMT schneller bin. Mit einer Serienmässigen GS mit normalem 19" vorne und 17" hinten, selbst mit einem sportlichen Reifen ala RS oder was weiss ich wäre ich nicht in der Lage mit einer SMT auf dem winkligen Spreewaldring mitzuhalten.
    Und wenn du behauptest, der Performanceverlust nach 10-12 min. läge an meinem Fahrstil, dann mag das wohl stimmen. Natürlich kann ich 15 Minuten so fahren, daß kein Reifen, selbst der Tourenreifen der GS, nicht überhitzt. Aber das kann ich dann auch auf der Landstraße machen und muß dafür nicht extra auf den Kringel. Oder ich bummel mit einem TKC80 über die Renne...

    Vielleicht trennt sich ja die Spreu vom Weizen in dem Moment, wo es darum geht den Performanceverlust rechtzeitig zu bemerken und trotzdem noch sicher in die Box zurückzukehren. Wer weiss?

    Wie auch immer. Wenn du mal in der Nähe bist, oder ich mich da runter verirre, dann sollten wir einfach mal sehen wie weit unsere Vorstellung von Mopedfahren auseinander liegt. Wer weiss? Wahrscheinlich passt es ja sogar..... so wie bei mir und Potzblitz, Zorro, Assindia, Moeli, Makö, Kuhjote usw. usw.

    Gruß
    Mac

  10. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt ob ich darauf antworte....

    Aaaalso:
    .... selbst mit einem sportlichen Reifen ala RS oder was weiss ich wäre ich nicht in der Lage mit einer SMT auf dem winkligen Spreewaldring mitzuhalten ....


    Gruß
    Mac
    ... ich gebe es zwar nur ungern zu, aber das sehe ich genau so .

    Ist aber auch keine Schande festzustellen, dass die SMT das sportlichere Mopped ist.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02