Seite 270 von 276 ErsteErste ... 170220260268269270271272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.133 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich glaub das mit den drei Jahren zu langsam bezog sich nicht aufs fahren, eher aufs lesen. Wer will, kann die Kuh sportlich bewegen, egal wo, und wer nicht fährt auch damit, egal wie. Jedem das seine. Es gibt irgendwann immer einen der schneller ist.

    Grüße Andi

  2. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    grammatikalisch aber verbesserungsfähig
    Sind wir hier im PEN-Club????

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Mein Fahrstiel: bin mit meinen 60 Jahren glaube ich recht flott unterwegs!!
    Ja, solche kenne ich auch.

    Meist sehr ärgerlich, wenn man die vor sich hat.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Gemach Freunde,

    Rundenzeiten sind gefragt, alles andere bringt uns nicht weiter.

    Ich mach mal den Anfang : meine Hausstrecke, als wir jünger waren, haben wir die Runde " das Obligatorische " genannt.

    Also zwischen 1 3/4 Stunden und 2 1/2 Stunden je nach Pausenlänge

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ja, solche kenne ich auch.

    Meist sehr ärgerlich, wenn man die vor sich hat.
    Pöser Purche

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ja, solche kenne ich auch.

    Meist sehr ärgerlich, wenn man die vor sich hat.
    die Kerle sind zu schnell, ich finde allein nicht nach Hause

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.362

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Gemach Freunde,

    Rundenzeiten sind gefragt, alles andere bringt uns nicht weiter.

    Ich mach mal den Anfang : meine Hausstrecke, als wir jünger waren, haben wir die Runde " das Obligatorische " genannt.

    Also zwischen 1 3/4 Stunden und 2 1/2 Stunden je nach Pausenlänge
    Das ist nicht sportlich, das ist fahrlässig diese Raserei. Ich brauch mindestens 2 Stunden.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Öh, auf einer meiner Hausstrecken dauert es locker drei bis dreieinhalb Stunden, bis ich wieder daheim bin. Kommt halt immer drauf an, ob ich mich ablenken lasse. Dann stehen knapp 260km auf der Uhr. Qwasi 'ne nette Feierabend-Runde. . .

  9. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ja, solche kenne ich auch.

    Meist sehr ärgerlich, wenn man die vor sich hat.
    Dann überhol doch einfach! Wers besser kann, kann das und kommt schnell vorbei die anderen müssen eben hinterher fahren. ;-)))!!!
    Aber wenn du fleissig uebst schaffst du das Ueberholen solcher "Hindernisse" Auch!!!!

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Is ja geil! Ich krame in errinnerungen, und einige springen auf diesen 3 jahre alten fred an ohne vorne zu lesen.... leute, legt los! Evtl kom mt ja wieder was bei rum....


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02