Seite 272 von 276 ErsteErste ... 172222262270271272273274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Ist das Sportlich ??




    Gruß Pfälzer
    Nein, das ist flott ...

  2. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nein, das ist flott ...
    , si.

    GS!

    Wer kommt auf die schwachsinnige Idee einer Rennstrecke.

    Hier in Mexiko lädt uns BMW immer wieder mal auf MickeyMouse-Rennkurse ein und erklärt, dass der X5 kein Gelände- sondern ein Sportwagen ist.

    Selbst der M-Version fährt ein gut eingestellter 325 um die Ohren...

    Saludos!

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    133

    Standard

    Der X5 ist aber auch kein Geländewagen, sondern nur ein hochgelegter Kombi mit Allradantrieb.
    Gruß
    Michael

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Eben, die GS ist auch kein Geländemotorrad (noch weniger ein Sportler), sondern...


    ...und dafür allen Respekt

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.627

    Standard

    Zitat Zitat von mkra6 Beitrag anzeigen
    Der X5 ist aber auch kein Geländewagen, sondern nur ein hochgelegter Kombi mit Allradantrieb.
    Gruß Michael
    Richtig das ist definitiv KEIN Geländewagen sondern ganz einfach ein Chrom.......
    (Oder wie es ein deutscher Politiker mal sagte; da ist viel ...... im Chrom unterwegs.)

    Josef

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.627

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Nein, das ist flott ...
    Aber schon ganz schön flott,
    aber der Typ rechts mit der Ninja in der Boxengasse Jeans und Rennstrecke.


    Josef

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    Ach, wenn ich von Rothenbrunnen nach Feldis fahre, sieht das auch fast so aus. Fast.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Ist das Sportlich ??




    Gruß Pfälzer
    jetzt mal ernsthaft: Der auf der Panigale wärmt aber seine Reifen lange an.... wann fährt der denn endlich mal?

    Und wie schon geschrieben wurde: Jeans auf der Renne? Nicht wirklich, oder?

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    jetzt mal ernsthaft: Der auf der Panigale wärmt aber seine Reifen lange an.... wann fährt der denn endlich mal?
    aber ehrlich. Ich habe immer vorgespult und geschaut, wann es denn los geht. Schnarchnasen!

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen

    Und wie schon geschrieben wurde: Jeans auf der Renne? Nicht wirklich, oder?
    war vermutlich eine italienische Rennstrecke. Gab es zu Deiner Duc nicht das Sicherheitsbekleidungspaket dazu, Shorts und Flip-Flops?

    Warum zitiert Ihr eigentlich immer alle das Video mit? Das verlängert die Ladezeiten, zumindest bei mir und ich habe hier eine echt schnelle Leitung

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen


    war vermutlich eine italienische Rennstrecke.
    Südafrika.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02