Seite 274 von 276 ErsteErste ... 174224264272273274275276 LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.509 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.660

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ach, wenn ich von Rothenbrunnen nach Feldis fahre,
    Ist dort Carna Grischa beheimatet.

    Josef

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich weiss auch nicht was sich die supermoto-Typen letztens an der Markusmühle gedacht haben, als die Duc mit Topcase an ihnen vorbeizog...
    das, was der mir mittlerweile gut bekannte KTM Sumo Fahrer bei mir aus der Gegend gesagt hat, als wir uns ein Rennen lieferten, was übrigens sehr heftig war. Du fährst ja ganz schön schnell mit dem Schweineeimer

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..kannst auch froh sein!--und ich hab mal wieder Rufdienst..(ich wär wohl dein einziger Strohhalm gewesen..)
    Hallo Koma,

    immer wenn ich von Dir lese, fällt mir eine leichte Mahlzeit mit Wildbrett und Knödel ein

  4. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    Mit der GS kann mann schon sportlich fahren,
    aber zu bedenken ist auch das Leistungsgewicht (Gewicht / KW) das ist bei einem leichteren Bike schnell besser,
    aber der Hubraum ist eben von unten heraus viel Wert um zügig um die Ecken zu kommen.

    Ich fahre seit 2005 - 98 PS eine R 1200 GS und seit 2011 eine 1200 er GS mit 110 PS, die tut für alle Fälle.

  5. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen

    Warum zitiert Ihr eigentlich immer alle das Video mit? Das verlängert die Ladezeiten, zumindest bei mir und ich habe hier eine echt schnelle Leitung
    womit sich wieder die frage stellt :
    was ist wirklich schnell??

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    womit sich wieder die frage stellt :
    was ist wirklich schnell??


  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    womit sich wieder die frage stellt :
    was ist wirklich schnell??
    download ca.20 kbit/sec das ist schon recht schnell

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Naja, das wird mit dem Forum hier aber schon schwierig. Hier, Shanghai/VRC, ist das GS Forumwesentlich langsamer als das "dreiradler.org". . .

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    Wirklich schnell ist, wer nieeeeeeeeee überholt wird, basta

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Damit bist Du nach Deiner Definition auch schnell...

    jcb-3dx-backhoe-loader.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02