Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich reise immer auf dem Krad an. Mit Zelt. Wie immer. Sollte passen, oder? :o:o:o
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
juut. Jetzt noch einen Treffpunkt für die Anreise, dann gemeinsames Autobahnbummeln zum Kringel.


Irre, Planung ionnerhalb 2 Tage, Racingteam gebildet, die Wetten laufen, das Catering ist auch organisiert, Unterkünfte schon parat, die Kamera wird bis dahin wohl hoffentlich zurück sein aus der Reparatur.

Jetzt muß nur noch April sein...
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Irre, Planung ionnerhalb 2 Tage, Racingteam gebildet, die Wetten laufen, das Catering ist auch organisiert, Unterkünfte schon parat, die Kamera wird bis dahin wohl hoffentlich zurück sein aus der Reparatur.

Jetzt muß nur noch April sein...

Stimmt .... ist voll der Hammmmer ... die Emails über neue Bewegungen hier im Thread füllen den Posteingang massiv... da kommt man garnicht mehr hinterher ... :-)))

find ich schon super dass hier so engagierte Leute sind
 
G

Gast 5187

Gast
Jetzt fehlt abends nur noch ein lustiger schweizer Dialekt.;)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Jetzt fehlt abends nur noch ein lustiger schweizer Dialekt.;)

Hahaha... den könnt ich schon liefern - obwohl ich Deutscher bin ;-)

:(...mal sehn, zum Rennen brauch ich mich nicht anmelden wollen.
Die GS wird sicher nicht mehr dabei sein. Aber ich selber eventuell.
Vielleicht noch paar BMW-Kollegen. Mal abchecken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
kriegen "Pissfix (wenn die meisten das auch nicht mehr kennen;):D:D EXPORT)
und dann müssen die alle 200 anhalten zum lenzen...:D:D:D



STC = Sie Tanken Caum ?? oder was ....

Kölsch is ja nur die helle Version von ALT (also Gesichtswasser). Bring ruhig mit, hat ähnliche Wirkung wie Export :D:D:D:rolleyes:
Ich könnte lassix besorgen, dann schaffen die keine 22 meter:D
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Okidoki

ums mal zu bündeln:

@Lars: Wie sieht es aus mit ner Möglichkeit zu Zelten tatsächlich vor Ort aus? Kann mir zwar auch vorstellen ne Pension zu nehmen aber auch das will im Vorfeld geplant werden. Vor allem wenn das ein paar mehr als die eigentlichen Fahrer sind? Ich denke das ein zwei Dead-Heads nicht das Problem darstellen werden, aber was ist wenn 50 oder mehr davon anreisen? Ebenso das abendliche nette Zusammensein?

Sollten wir zumindestens drüber reden bzw organisieren......

:confused::confused::confused:

:):):)

Nachtrag: Infos zur Location:
http://maps.google.de/maps?hl=de&sugexp=ppwl&cp=17&gs_id=3d&xhr=t&q=waldhaus+2,+15910&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=623&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47a805d05ac141b5:0x3b4bff4bb6f6a5b2,Waldhaus+2,+D-15910+Sch%C3%B6nwald&gl=de&ei=L1i8TvHYLszBtAbk3ZDEAw&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&sqi=2&ved=0CBwQ8gEwAA

Nachtrag 2: Scheint tatsächlich mitten im Wald zu sein, was geht da und was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich kann meine Urlaubsplanung eigentlich erst im neuen Jahr machen.
Sollte es irgendwie gehen,möchte ich dabei sein.:)

Evtl solltet ihr noch dazu schreiben welche Gruppe ihr gemeldet habt.Mittel oder schnell.
Wir wollen ja zusammen fahren.

Wenns klappt bei mir,komme ich mit dem Womo und werd vor Ort nächtigen.

Nachtrag.
Gelten bei unserer Veranstaltung die normalen Bedingungen wie bei Renntrainings üblich,oder trifft das eher zu?

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=26686
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich kann meine Urlaubsplanung eigentlich erst im neuen Jahr machen.
Sollte es irgendwie gehen,möchte ich dabei sein.:)

Evtl solltet ihr noch dazu schreiben welche Gruppe ihr gemeldet habt.Mittel oder schnell.
Wir wollen ja zusammen fahren.

Wenns klappt bei mir,komme ich mit dem Womo und werd vor Ort nächtigen.

Nachtrag.
Gelten bei unserer Veranstaltung die normalen Bedingungen wie bei Renntrainings üblich,oder trifft das eher zu?

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=26686
Ich habe "mittel" gemeldet, aber in den Bemerkungen auf Holger und Larsi verwiesen. Das sollte doch klappen...;-)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
da habe ich doch festgestellt, daß ich seit 2009 im t5net angemeldet bin...

Also mal flott nachgefagt, ob sie mich denn auch mitnehmen. Ich bin gespannt.
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
nur nochmal zur Klarstellung: Diese STC-Lizenz brauchen wir nicht?

Ansonsten freue ich mich auf eine Rückmeldung und werde dann direkt überweisen.

Ich bring dann auch noch ne Kiste Kölsch mit... damit wir auch was vernünftiges da haben...:D

LOL Kölsch ist Dünnbier !:D;)
Ich werde mir den Termin wohl auch blocken :cool:
Zelten ist bei mir 25 Jahre her, aber werde schon eins auftreiben:rolleyes:
Wo muss ich mich bei wem anmelden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
sorry für OT

hab den Fred zwar von Anfang an mitgelesen bin jetzt aber etwas durcheinander wer sich das eigentliche Rennen mit was für nem Untersatz liefert ?
Geht evtl auch noch anderen Mitlesern so, und nachdem sich das ganze zu einer Geschichte bis mind April entwickeln wird, wäre eine Aufklärung ne tolle Sache...

Danke im voraus...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Alle fahren schnell, keiner hinten, alle vorne.........und wer am vornsten ist
bekommt Futter und Bier für umme. Fertisch.:D

So schwer?:cool:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
sorry für OT

hab den Fred zwar von Anfang an mitgelesen bin jetzt aber etwas durcheinander wer sich das eigentliche Rennen mit was für nem Untersatz liefert ?
Geht evtl auch noch anderen Mitlesern so, und nachdem sich das ganze zu einer Geschichte bis mind April entwickeln wird, wäre eine Aufklärung ne tolle Sache...

Danke im voraus...
Aaalso...

da ist der Larsi mit seiner S, der Assindia mit der GS, und GSMän.

Der Di@k hat jetzt mit Larsi ne Wette am laufen, das der Assindia mit der GS keine Runde an Larsi dranbleibt. Der Abstand an der Zielinie ist noch zu definieren...

Tja, ich versuche mit der SMT einfach nur in der Nähe zu bleiben um das ganze mit meiner Kamera zu dokumentieren, so es mir denn gelingt.... :D

Ach ja, der Einsatz:
Bier für alle GS-Forumianer, die teilnehmen und/oder auf der Tribüne sitzen.

So einfach ist das.

Abends gibts dann noch ein Bierchen und etwas Grillgut...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ach ja, für die Strecke angemeldet über das t5net-Forum sind derzeit
1. Larsi
2. Assindia
3. GSMän
4. MacDubh
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
..dürfte kein Problem sein hier noch 50 Seiten zu addieren...:D Wenn erst
mal die restlichen Verdächtigen hier toben....:cool:

...ich halte mich zurück, kann ja mit den "Schnellen" hier nicht mithalten,
hab ja die falsche Fahrwerkseinstellung.....:eek:
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben