Seite 30 von 276 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    R 1200GS
    Radstand (mm): 1507

    R1200S
    Radstand (mm): 1487
    R1200R (mm): 1495


    ...der Radstand ist nicht alles. Gut zu sehen in engen Kurven. Da geht die R besser als die ...


    Die Tierser hoch kriegst du nächstes Mal meine Koffer dran. Vollbeladen natürlich.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ... Aber Du magst Dich ja auch vom Herrenreiter dort nicht trennen.
    Ich bin sicher, da ginge noch was. ...
    habs probiert ... mit stummel ähnliche zeit, aber stressiger

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Chapeau

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    K oder R?

    Ja.

    R 1200GS
    Radstand (mm): 1507

    R1200S
    Radstand (mm): 1487
    Gefühlt vielleicht ...
    OK wenn es um technische Daten geht hast Du recht. Aber ich hab viele KM auf der 1150 S gefahren und fühlte mich auf der 1200 GS im engwinkligeren Geläuf agiler. Außerdem ist das Gerät auch im Gelände akzeptabel bewegbar ...

    wie auch immer IN DIESEM PUNKT --> SIEG AN DICH

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    ich dachte das auch immer.

    aber ich hab schon die seltsamsten sachen erlebt. demnach könnte ich selber nicht mehr behaupten was wo wem überlegen ist.
    aber egal wie - das könnt ihr hier nicht ausdikutieren.


    das sind viel zu viele variable
    Bin ich wenigstens nicht allein in meiner subjektiv richtigen, aber objektiv falschen Bewertung

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Vom Prinzip her hast Du Recht, allerdings darf man auch die bessere Übersicht (Kurvengeläuf, eventuell hohes Gras am Wegesrand und die kleinere Sichtbehinderung durch die vorrausfahrenden Autos) nicht unterschätzen

    Im Strassenverkehr (zumindes wie im Sauerland) tut sich bei beiden nicht viel....
    Habs aufgrund der Schlagzahl hier übersehen:

    100 % Zustimmung. Aber genau das ist ein Teil der Souveränität, die ich u.a. als Vorteil der GS meine. Auf nem Sportler ist das Fahren in den Bergen oder in unübersichtlichen Gegenden wesentlich unentspannter.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wie wärs mal mit nem lockeren treffen?

    ich schlage den spreewaldring vor
    eher winklig, nur eine längere krumme gerade.
    da könnte doch mal einer vom anderen lernen
    Hehe - ja der sieht fein aus.

    Ja mach mal fertig - so`n Termin ..... guck ich mir mal unverbindlich an. - also so von hinten

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Den Radstand würde ich nur in Verbindung mit der Schwerpunkthöhe und Lenkimpuls sehen Da lässt sich die GS leichter umlegen

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... guck ich mir mal unverbindlich an. - also so von hinten
    jetzt bin ich mal realistisch:
    nicht länger als ne halbe runde, eher weniger ...

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Die Tierser hoch kriegst du nächstes Mal meine Koffer dran. Vollbeladen natürlich.
    Die Tierser hoch hab ich beim nächsten Mal die Koffer dran; an der GS.

    Und die steht dann im Bus.

  9. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    Der Fred ist toll!!!

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hehe - ja der sieht fein aus.

    Ja mach mal fertig - so`n Termin ..... guck ich mir mal unverbindlich an. - also so von hinten

    Aha, von hinten also ... sprich kurz vor dem Überrunden?

    Mit Boxergruß

    Roland

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Bin

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Den Radstand würde ich nur in Verbindung mit der Schwerpunkthöhe und Lenkimpuls sehen Da lässt sich die GS leichter umlegen
    eben nur Fahrer und hab bei Physikfaktoren nie zugehört oder mitgerechnet


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02