Seite 37 von 276 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    auspuff: serienkram auf jeden fall mitnehmen!!!
    ich fahre mit HPE-krümmer und serienendpott.

    Muß ich dann für die S wohl erst wieder in der Bucht ersteigern.
    Meinen Serienauspuff hat Holle, mit dem R&R durfte er dort nicht mehr.

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard sooofiiso

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. ja nu bleib ma` logga ....
    mein Freund

    Das is nur psüchollogische Krichsfüahrunk

    UND TÜSS

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen

    Muß ich dann für die S wohl erst wieder in der Bucht ersteigern.
    Meinen Serienauspuff hat Holle, mit dem R&R durfte er dort nicht mehr.
    oder einen ausleihen ... vielleicht is ja jemand so nett

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Booah.

    Ihr seid bekloppt. Aber ich mach die Fotos.

  5. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    [QUOTE=assindia;869584]Musst nicht traurig sein - irgendwann kommt immer einer der Schneller ist.

    ...aber es werden immer weniger!

    Ich will auch mit, wann und wo fahrt ihr euere "Touristenrunde"? *lach*

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Die kann man ganz sicher diskutieren und war selbstverständlich geschätzt. Genau wie die 95 % Nasenboher bei den Sportlern.
    ohne mich jetzt in die Diskussion einklinken zu wollen, könnt ich bei solchen Äußerungen immer lachen. Du bekommst auf einer GS ja nur die Nasenbohrer zu sehen, die andern sind ja schon weg.
    Eine GS an sich ist sicher nicht schneller, als ein Supersportler, wenn dann ist es der Pilot.
    Aber trefft euch ruhig, ich komm dann auch hin und schau mir das gerne an.
    Ich bring meine Daytona-Eisenschwein mit und zeig euch dann im Anschluß, wie langsam man fahren kann ohne Umzufallen

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ohne mich jetzt in die Diskussion einklinken zu wollen, könnt ich bei solchen Äußerungen immer lachen. Du bekommst auf einer GS ja nur die Nasenbohrer zu sehen, die andern sind ja schon weg.
    Prima, dass Du Dich nicht einklinken wolltest. Muß also die Leidenschaft gewesen sein.
    Dein Post klingt im ersten Moment stimmig, ist es aber nicht.
    Woher weiss man denn, dass sie schon weg sind? Eben.
    Sie müssen zumindest mal da gewesen sein.

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Eine GS an sich ist sicher nicht schneller, als ein Supersportler, wenn dann ist es der Pilot.
    Und täglich grüßt das GS Fahrer Murmeltier.
    Genau um diese Fehlannahme vieler GS Fahrer gings doch die ganze Zeit.
    Der Normalfahrer ist im Winkelwerk mit ner GS schneller als mit nem Sportler, weil ein gewisser Grundspeed recht entspannt erreichbar ist.
    Natürlich hält er sich im Anschluß für ein Naturtalent.

    Bevor wieder einige was rauslesen, was oben nicht drin steht:
    Natürlich gibt es auch unter den GS Fahrern 5 %ter.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    sag ich doch

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Verdammt, jetzt mußte ich schon wieder 10 Seiten nachlesen weil ich gestern abend nicht online war....

    @Holger (Assindia): nimmste mich mit? Ich filme das ganze dann hinter euch her...
    Hoffentlich muß ich dann kein Tele aufziehen damit man was sieht!

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ...nimmste mich mit? Ich filme das ganze dann hinter euch her...

    Ich glaube, diesen Satz habe ich in den letzten 10 Jahren schon zu häufig gehört.

    2010 hat sich in einem anderen Forum mal jemand dazu gefunden und sich als schnell eingestuft (ist er auch).
    Als sich das dann in den Dolos zu ner flotten Tour zusammen gefunden hatte, flog er mit dem Messer zwischen den Zähnen ab.
    Glücklicherweise ist nicht allzu viel passiert. Geschmäckle haben diese Treffen, die in den meisten Fällen von den Putzerfischen forciert werden, dann aber allemal.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02