Seite 39 von 276 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 216.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Wir könnten auch schlicht alle bei TO melden.

    Müssen nur schnell sein, also auch beim Buchen.

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch schlicht alle bei TO melden.

    Müssen nur schnell sein, also auch beim Buchen.
    dann darf ich ja nicht mit.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch schlicht alle bei TO melden.

    Müssen nur schnell sein, also auch beim Buchen.
    richtig ... allerdings ist der termin IMMER unter der woche.
    da kann ich nur teilnehmen, wenn er in die ferien fällt.
    allerdings ist die strecke für den landstrassenfahrer schon weiter vom gewohnten entfernt als der STC

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Wir

    werden heut Abend jedenfalls schon mal die Logistik und die weiteren Bedingungen bei nem Hopfentee besprechen.

    Müssen ja schließlich noch TRUCK, MONTEURE etc etc organisiert werden

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    werden heut Abend jedenfalls schon mal die Logistik und die weiteren Bedingungen bei nem Hopfentee besprechen.

    Müssen ja schließlich noch TRUCK, MONTEURE etc etc organisiert werden
    ich hätte da evtl. einen echten BMW-Spezialisten an der Hand, der viel Erfahrung mit Rennstrecken-Trainings hat...

    Also, falls notwendig, würde ich mal nachhorchen!

  6. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Das kostet sicher einiges. Ich weiss ja nicht wie stark diese Strecke frequentiert wird. Dementsprechend werden sie auch was verlangen. Da müssten dann sicher an die 50-100 Fahrer kommen. Aber ne gute Idee wärs

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Das kostet sicher einiges. Ich weiss ja nicht wie stark diese Strecke frequentiert wird. Dementsprechend werden sie auch was verlangen. Da müssten dann sicher an die 50-100 Fahrer kommen. Aber ne gute Idee wärs
    wieviele User hat das GS-Forum? über 10000? Da sollten doch ein paar zusammen kommen, oder?




    oder sind davon 99% inaktiv?

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    wieviele User hat das GS-Forum? über 10000? Da sollten doch ein paar zusammen kommen, oder?




    oder sind davon 99% inaktiv?
    Nee - es SOLLTE schon so sein

    Das ist eben immer das problem: du weisst es hinterher.
    Also wenn man das Ding mietet trägt irgendwer ein gewisses Risiko...


    aber ihr habt ja vielleicht gewisse Erfahrungswerte wie das bei vorherigen Unternehmungen war - dementsprechend kann man vielleicht da von ausgehen

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Nee - es SOLLTE schon so sein

    Das ist eben immer das problem: du weisst es hinterher.
    Also wenn man das Ding mietet trägt irgendwer ein gewisses Risiko...


    aber ihr habt ja vielleicht gewisse Erfahrungswerte wie das bei vorherigen Unternehmungen war - dementsprechend kann man vielleicht da von ausgehen

    Das ist das Problem. Du wirst immer von vielen Hören: da simmer dabei, dat is prima...

    Und wenns dann soweit ist, springt mind. die hälfte ab!

    Deswegen organisiere ich nichts mehr. Ich habe mich mal mit einem Campingplatzbesitzer rumgeärgert, weil von den angekündigten 35 Personen 12 gekommen sind. Von den fehlenden Personen hatten nur 5 den Anstand abzusagen. Der Rest kam einfach unkommentiert nicht.

    Und da ging es um überschaubare Kosten. so eine Streckenmiete ist schon ne ganz andere Hausnummer. Das ginge nur mit Vorrauszahlung....ohne Rückgabe bei Absagen.

  10. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Ist schon lustisch, was aus einer Frage heraus alles entstehen kann!

    Wenn der Termin "stimmig" wäre, würde ich auch mal meine kleine GS austesten wollen... natürlich n u r im "Schmusetempo"!


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02