Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Weiss ich nich, hab ihm ne PN geschickt das er auf jeden Fall debei sein sollte, wenn er Zeit hat wird ers einrichten und zum Gucken kommen...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
:D:D:D
Hänger? Das ist schon eher nen kompletter Last-Schlaf-Zug Apparat.....
:o:o:o
Stimmt, in Australien laufen die Dinger als Roadtrain! Jetzt noch einen ordentlichen Kuh- bzw Känguruhfänger an den 5er vorne dran....:D:D:D:D
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
...wenn ich 2000 Runden Vorsprung hätte auf meiner Heimatbahn wäre ich
auch so zuversichtlich. :D


.........aber realistisch: Denke das Deine Performance wohl von uns Banausen
unerreicht bleibt, wie gesagt: Rundenvorsprung, Materialvorsprung, etc.etc.

Du wirst wohl der Boxer-Platzhirsch bleiben, danach wird wohl theoretisch
gleich der @Mac... kommen, zumindest materialtechnisch, die SM-T ist schon
ein Brenner vor dem Herrn, und wenn sein Reiter dann mal das Messer aus-
packt, obwohl er sich noch ziert......, dann wird er wohl hinter Dir auftauchen.
...........tja, und der Rest........@assindia,@Quhpilot, und wie sie alle heißen....
denke wir fahren dann um den 3.Platz auf ähnlichem Niveau, oder wie die
Creme heißt.........so ist meine Einschätzung.
Hauptsache wir machen uns nicht gegenseitig kaputt, haben viel Spaß
und lachen viel, und veräppeln uns ab und zu mal bisschen.........mehr
will ich nicht.;):D:):):)

........falls ich mich irre..........egal, ich bin eine Respektsperson, ich darf
das !:D:D:D
Ich würde gerne mal ne Runde mit Euch brennen lassen, aber mit so einer Veröffentlichung hat man schnell Freunde hinter sich :D:p:D

http://www.focus.de/panorama/videos...-sich-selbst-mit-youtube-video_vid_28017.html
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
K Ö N N T E - für den Fahrer folgen haben ....:rolleyes:

Natürlich gibt es keine beweglichen Bilder;) - deshalb sind wir ja so schnell :p;):D:D

Am WE führe ich meinen neuen PiRo wieder spazieren ... üben üben üben ...:cool::o
Meld dich mal, evtl. geht ja was...:D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
jetzt mal bewusst provokant:


ICH bin ja wirklich gespannt, wieviele hier noch nach dem 22.4.2012 was schreiben werden:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schlagt mich, ich halts aus


bzw. ich melde mich am 23.4.12 wieder:D:D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Und? Selbst wenn alle anderen Schneller sind, wenns Spaß gemacht hat schreibe ich auch nach dem 21.4. weiter.... :D:D
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Naja auf der Straße muß man schon eineige km fahren um seinen Meister zu finden.
Auf der Renne dauerts meistens nur eine Runde....:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
gut so, so solls sein....


ich weiss nur nicht, ob alle so denken, wenn es doch schnellere im Universum gibt:eek:
Also was mich betrifft - ich habe lange Zeit geglaubt, dass ich der Schnellste
im Universum bin;) - jedoch (freundlicherweise) haben mich einige hier
Anwesende wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.:o

Auf der Renne habe ich keine Erfahrung - macht niGS ich blamier mich
auch mal gerne. ;):D:D

Ich habe nicht eine Sekunde gekniffen als die Aufforderung zum "zwanglosen"
Treffen kam ..

Also ich schreibe auch nach dem 23.4. hier ....:rolleyes:;):D:D

Naja auf der Straße muß man schon eineige km fahren um seinen Meister zu finden.
Auf der Renne dauerts meistens nur eine Runde....:D
Das wird so sein ....:rolleyes: aber ich werde vorbereitet sein ....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Dachte ich auch mal. Und dann sind beim ersten Mal einige Jungs völlig untermotorisiert in den Kurven außen an mir vorbei gezogen. ;)
.. ja dann warst Du zu langsam....:p;)

hat sich aber inzwischen geändert - oder?:cool:

Wie gesagt - ich schau`mal was ich machen kann ....

Ansonsten - ich bin Jung, das Leben liegt vor mir - dann kauf ich mir
eben ne Jahreskarte .... ;):D:D:D

Revanche muss dann sein ....:rolleyes:;):D:D
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben