Seite 46 von 276 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Bei dem Fahrstil
    hat man auch mit der GS nun wirklich keine Chance mehr

    Hahaha... voll die Fertigen... auch der Fotograf muss hart drauf sein.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan01-gs Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch mal interessieren,ob die sich fast jede Supermoto schnappen! Hab so ein kleines orangenes Möhrchen und würde gerne mal wissen wo man damit so schwimmt im kurvige Geläuf zwischen der GS-Meute!
    tja, das würde mich dann auch Interessieren. vor allem als ich gesehen habe was du mit der kleinen Möhre so anstellst.....


  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    tja, das würde mich dann auch Interessieren. vor allem als ich gesehen habe was du mit der kleinen Möhre so anstellst.....

    Die kleine Möhre auf dem Foto gibt einer GS jedenfalls bös was zu tun. Also da würd ich sagen - das dauert dann ne Weile bis die GS wieder mal zum Zug kommt.. und ob sie dann noch aufholt dürft fraglich sein..

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Die kleine Möhre auf dem Foto gibt einer GS jedenfalls bös was zu tun. Also da würd ich sagen - das dauert dann ne Weile bis die GS wieder mal zum Zug kommt.. und ob sie dann noch aufholt dürft fraglich sein..
    Dann hast du das Video im späteren Verlauf nicht gesehen? Weil schnell ist anders...


  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Dann hast du das Video im späteren Verlauf nicht gesehen? Weil schnell ist anders...


    Weiss nicht? Da ist zwar ein Videolink - das hat aber ja wohl keinen direkten Zusammenhang. Sind eben irgendwelche Typen die quer ums Eck gehen

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. ich noch mal.

    Also ich habe bei den Initiatoren aus dem anderen Markenforum mal angefragt,
    ob sie mich überhaupt mitnehmen.

    Die 160,-- € Meldegebühr plus einen Satz Reifen plus Treibstoff plus evtl. Sturzteile plus
    Anfahrt und Abfahrt (auffem Anhänger) - plus Übernachtung und Verpflegung
    (brauch`hoffentlich nicht viel)

    .. dafür könnte ich einen Sponsor gebrauchen - na egal.

    Falls ich nicht in meinem TextilAnzug starten darf - brauch ich auch noch nen
    Lederanzug - da ist viiieeeel Platz für Sponsoring .

    Also warten wir erst mal die Antwort ab .....

    Holger, mein lieber Kumpel Du hast heute Burzeltach, drum werd ich einen Platz auf deiner Kombi für Sponsoring buchen. Nicht nur wg. dem Burzeltach sondern weil ich weiß wie Du fährst und ich an dich glaube, aldeer Kumpel

    wobei ich auch meine, ein Lauf der Dreien sollte mit drei gleichen Mopeds stattfinden, wg. dem Talent und so


  7. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    tja, das würde mich dann auch Interessieren. vor allem als ich gesehen habe was du mit der kleinen Möhre so anstellst.....


    das lässt sich ja wohl einrichten,Du kommst nächstes Jahr zu mir und bringst die Meute mit, and then we will see

  8. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan01-gs Beitrag anzeigen
    das lässt sich ja wohl einrichten,Du kommst nächstes Jahr zu mir und bringst die Meute mit, and then we will see

    Was ist das denn für ein Spruch??
    Kann dir da jetzt nicht ganz folgen. Wo bist du zu Hause und wieso sollen alle zu DIR kommen? Du hast doch sicher wenigstens ne grobe Vorstellung davon wo ALLE wohnen? Ist ja wohl bereits mühsam genug ein Event so zu organisieren dass da einige hinkommen - also da wird dann bestimmt ganz easy alles mal eben bei dir vorbeischauen wollen ... um zu sehen dass du mit der SM gut fahren kannst ???

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Bei dem Fahrstil
    hat man auch mit der GS nun wirklich keine Chance mehr
    Ist doch steriler Kindergeburtstag:

    sind gut drauf.

  10. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen

    sind gut drauf.

    Aber wahrhaftig.


    Da fragt man sich dann wieder: Wer kann tatsächlich fahren...
    und auf die andere Art ist eigentlich doch klar, dass sowas nicht gut gehen kann. Nur dürfte auch logisch sein, dass keiner sowas mit ner 12er GS machen könnte - also alles geht einfach doch nicht - und WENN, dann gehts nicht sooo easy... egal was wer behauptet.


    Nee - aber echt... wer das Video ganz angeschaut hat, der weiss dass er die beiden bloss 5 Sekunden um sich herum sehen würde und dann wären sie weg. Einfach so - und da kann er auch gerne fürs nächste Mal paar andere Reifen aufziehen oder einen Sportkrümmer drauf bauen... die fahren jeder GS sowas von um die Ohren herum....


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02