Seite 55 von 276 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    sollte nichts nötig sein ...
    solange da mit (fast) jedem auto auch ein mopped angekarrt wird passt das schon.
    10 wohnmobile ohne moppeds fallen aber auf!
    Ich reise immer auf dem Krad an. Mit Zelt. Wie immer. Sollte passen, oder?

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    juut. Jetzt noch einen Treffpunkt für die Anreise, dann gemeinsames Autobahnbummeln zum Kringel.


    Irre, Planung ionnerhalb 2 Tage, Racingteam gebildet, die Wetten laufen, das Catering ist auch organisiert, Unterkünfte schon parat, die Kamera wird bis dahin wohl hoffentlich zurück sein aus der Reparatur.

    Jetzt muß nur noch April sein...

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen

    Irre, Planung ionnerhalb 2 Tage, Racingteam gebildet, die Wetten laufen, das Catering ist auch organisiert, Unterkünfte schon parat, die Kamera wird bis dahin wohl hoffentlich zurück sein aus der Reparatur.

    Jetzt muß nur noch April sein...

    Stimmt .... ist voll der Hammmmer ... die Emails über neue Bewegungen hier im Thread füllen den Posteingang massiv... da kommt man garnicht mehr hinterher ... :-)))

    find ich schon super dass hier so engagierte Leute sind

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Jetzt fehlt abends nur noch ein lustiger schweizer Dialekt.

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt abends nur noch ein lustiger schweizer Dialekt.

    Hahaha... den könnt ich schon liefern - obwohl ich Deutscher bin ;-)

    ...mal sehn, zum Rennen brauch ich mich nicht anmelden wollen.
    Die GS wird sicher nicht mehr dabei sein. Aber ich selber eventuell.
    Vielleicht noch paar BMW-Kollegen. Mal abchecken

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    kriegen "Pissfix (wenn die meisten das auch nicht mehr kennen EXPORT)
    und dann müssen die alle 200 anhalten zum lenzen...



    STC = Sie Tanken Caum ?? oder was ....

    Kölsch is ja nur die helle Version von ALT (also Gesichtswasser). Bring ruhig mit, hat ähnliche Wirkung wie Export
    Ich könnte lassix besorgen, dann schaffen die keine 22 meter

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Okidoki

    ums mal zu bündeln:

    @Lars: Wie sieht es aus mit ner Möglichkeit zu Zelten tatsächlich vor Ort aus? Kann mir zwar auch vorstellen ne Pension zu nehmen aber auch das will im Vorfeld geplant werden. Vor allem wenn das ein paar mehr als die eigentlichen Fahrer sind? Ich denke das ein zwei Dead-Heads nicht das Problem darstellen werden, aber was ist wenn 50 oder mehr davon anreisen? Ebenso das abendliche nette Zusammensein?

    Sollten wir zumindestens drüber reden bzw organisieren......





    Nachtrag: Infos zur Location:
    http://maps.google.de/maps?hl=de&sug...ed=0CBwQ8gEwAA

    Nachtrag 2: Scheint tatsächlich mitten im Wald zu sein, was geht da und was nicht?

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ich kann meine Urlaubsplanung eigentlich erst im neuen Jahr machen.
    Sollte es irgendwie gehen,möchte ich dabei sein.

    Evtl solltet ihr noch dazu schreiben welche Gruppe ihr gemeldet habt.Mittel oder schnell.
    Wir wollen ja zusammen fahren.

    Wenns klappt bei mir,komme ich mit dem Womo und werd vor Ort nächtigen.

    Nachtrag.
    Gelten bei unserer Veranstaltung die normalen Bedingungen wie bei Renntrainings üblich,oder trifft das eher zu?

    http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=26686

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Urlaubsplanung eigentlich erst im neuen Jahr machen.
    Sollte es irgendwie gehen,möchte ich dabei sein.

    Evtl solltet ihr noch dazu schreiben welche Gruppe ihr gemeldet habt.Mittel oder schnell.
    Wir wollen ja zusammen fahren.

    Wenns klappt bei mir,komme ich mit dem Womo und werd vor Ort nächtigen.

    Nachtrag.
    Gelten bei unserer Veranstaltung die normalen Bedingungen wie bei Renntrainings üblich,oder trifft das eher zu?

    http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=26686
    Ich habe "mittel" gemeldet, aber in den Bemerkungen auf Holger und Larsi verwiesen. Das sollte doch klappen...;-)

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    da habe ich doch festgestellt, daß ich seit 2009 im t5net angemeldet bin...

    Also mal flott nachgefagt, ob sie mich denn auch mitnehmen. Ich bin gespannt.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02