Seite 58 von 276 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ... Anmelden und Spaß haben.
    spass?? soooo geht das aber nicht!

    ich fahr´ da doch nicht zum spass hin!
    und schon gar nicht mit euch

































  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Eben....

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    komisch... ich will nur Spaß!

    Und mal schauen was mit der SMT so geht...

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    @Quhpilt,
    ich sehe da einen "Knick" in der Logik.

    Du schreibst, Rumrollen kannst Du nicht. Das kann ich gut nachvollziehen. Das geht bei mir auch häufig schief, selbst wenn ich mit festem Willen zu ner Kaffeefahrt aufgebrochen bin. Bleibst Du deswegen zu Hause?

    Nen Fehler auf ner Rennstrecke, den man sicher ab und an macht, korrigiert man durch ne weitere Linie für die meist Platz ist. Üblicherweise ist diese weitere Ausweichlinie auch nicht mit Gegenverkehr bestückt.

    Die größere Gefahr des zügigen Fahrens sehe ich ganz deutlich auf der Straße. Da wird angebremst, kurz abgeklappt und wieder aufgezogen. Häufig auch in enge unübersichtlichen Bereichen. Das muß passen, die Luft zum Korrigieren ist da deutlich dünner als auf dem Track. Und manchmal hat man Dinge nicht mal selbst in der Hand.........
    .. Ich kann nicht behaupten, dass das verkehrt ist.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    komisch... ich will nur Spaß!

    Und mal schauen was mit der SMT so geht...
    Das interessiert mich auch. Leider wird meine S nicht "parat" sein im April,
    sonst wäre ich gern mit von der Partie.

    ... und die Edit weiß, dass der Larsi nen guten Windschatten hat

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    da der kurs komplett gebucht ist, gehe ich davon aus, dass das abschlepprisiko etc. vom veranstalter zu tragen ist.
    Das ist Ok.Alles andere währe nicht prickelnd.

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    desweiteren ist die veranstaltung als trainingstermin ausgeschrieben und ausdrücklich nicht zur "erzielung von höchstgeschwindigkeiten". damit sollte zumindest die haftpflicht, evtl auch die kasko bei bedarf zahlen.
    sinnvoll wäre sicher, dies mit der eigenen versicherung zu klären.
    Das Risiko kennen wir ja.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    Leider wird meine S nicht "parat" sein im April,
    sonst wäre ich gern mit von der Partie.
    Moin Tom,

    was ist los mit deiner Rössner-S? Verschifft?

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ach ja, für die Strecke angemeldet über das t5net-Forum sind derzeit
    1. Larsi
    2. Assindia
    3. GSMän
    4. MacDubh
    5. Quhpilot (bereits überwiesen und die Wunsch-Startnummer #77 reserviert)

  9. Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    147

    Standard

    So, ich habe mich auch angemeldet. Daher aktueller Status:

    ach ja, für die Strecke angemeldet über das t5net-Forum sind derzeit
    1. Larsi
    2. Assindia
    3. GSMän
    4. MacDubh
    5. Quhpilot
    6. Dirk

    Gruß Dirk.

  10. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Hallo Leutz,

    ... schon ne verrückte Sache - das "Larsi - Assindia - Projekt" - und wie es sich entwickelt hat.

    Larsi ist ne Nummer, ruhig, präzise und furchtlos fahrend, dazu kommen Streckenkenntnis und ne "S" die er mehr als souverän pilotiert ... aus meiner Sicht auf der Renne kaum zu knacken - schon gar nicht mit der GS. Im " Bergischen " säh es etwas anders aus, zwar kann er auch sowas, aber da könnte er auch nicht in der Nase bohren ...

    Ich werde mich mal ein wenig um Holger kümmern und ihm als Sparringspartner, so gut es geht, zur Verfügung stehen. Er hat Potential und auch ne Serien-GS ( mit Roadsmart ) hat unter Umständen sogar Vorteile, z. B.: wenn es regnet oder es relativ kühl sein sollte.



    Für mich wirds wohl nix werden an dem WE, denn da hat meine kleine Schwester 50. Geburtstag ...

    Aber ich werde an euch denken.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02