Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Lars, so ein Mist. Gabi und ich drücken Dir die Daumen und wünschen Dir alles Gute, dass Du bald wieder fit bist. toi toi toi
T

Tomotion

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
227
Ort
Dülmen
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Hallo Lars,

so ein Mist. Gabi und ich drücken Dir die Daumen und wünschen Dir alles Gute, dass Du bald wieder fit bist.

toi toi toi
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

danke für die vielen lieben wünsche ...

ab jetzt kann ich öfter online sein und schauen, was ihr hier so anstellt.
ich hoffe, dass ich euch trotz allem im april treffen werde.:)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moinsen,

danke für die vielen lieben wünsche ...

ab jetzt kann ich öfter online sein und schauen, was ihr hier so anstellt.
ich hoffe, dass ich euch trotz allem im april treffen werde.:)
Klar, Du schafst dat, ohne dich läuft hier eh nix Kleiner:D:):) mano sie zu das Du auf die Beine kommst, du mußt mir noch das Kurvenkratzen beibringen:)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Auch auf diesem Wege noch mal alles Gute Lars, ich war echt geschockt.
Aber du kannst dich jetzt nicht ins Krankenhaus verziehen, du hast schließlich im April eine Wette zu gewinnen.
Du schaffst das:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
moinsen,

danke für die vielen lieben wünsche ...

ab jetzt kann ich öfter online sein und schauen, was ihr hier so anstellt.
ich hoffe, dass ich euch trotz allem im april treffen werde.:)
Ach übrigens, die nächste Kupplung schraub´ ich wieder mit dir! Also werd´ fix fit - auch wenn das mit der Kupplung noch etwas Zeit hat! ;)

Kopf hoch - wir drücken alle Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Hallo Lars,

du schaffst das schon.

Alles Gute von Gaby und Peter
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hey Lars,

auch unbekannter Weise alles Gute und lass dich davon bloß nicht unterkriegen, frühzeitig erkannt ist das heutzutage alles kein Problem mehr.

Gute Besserung aus dem tiefen Südwesten.
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Hallo Lars,
ich wünsch Dir ne schnelle Genesung, noch unbekannterweise, bin mir aber sicher im April sieht man sich auf dem Spreewaldring.
Gruß
Doreen
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Unbekannterweise...
schau mal, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst

Alles Gute, gute Besserung, und mit der nötigen Portion schwarzen Humors geht einiges mehr als man glaubt

Hoffentlich hast Du heisse Schnitten.... wollte sagen, hübsche Krankenschwestern um Dich
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Auch von mir... Gute Besserung, Larsi.
Lies mal nach unter T.I.A (Transitorische ischämische Attacke) ... das werden sie dir nämlich höchstwahrscheinlich als Diagnose anbieten.
Das wird schon wieder ... Kopf hoch :)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus Larsi,

auch von mir die besten Wünsche und das du schnell auf den Weg der Besserung kommst.
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin lars,
alles gute auch von mir.
wir sehn uns, ganz sicher...
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Larsi,

alles alles Gute .........

Gruß Stefan
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
"SERVUS" Larsi,
zwar nicht bekannt...

Wünsch Dir gute Besserung und volle Wiedergenesung,
halt die Ohren steif, das wird wieder!
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Moin Lars,

auch von mir die besten Genesungswünsche. Komm schnell wieder auf die Beine, um schnell wieder auf's Moped zu kommen!

Gruß Helmut
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Hallo Lars,
auch von mir unbekannterweise die besten Genesungswünshe.
Schau dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
 
mekkimarv

mekkimarv

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
460
Ort
Wien
Modell
Triple Black
Alles Gute!

Auch von mir unbekannterweise Toi Toi Toi!

Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen (und am Moped) ;)

Beeindruckend wie schnell sich der "schnell fahren mit GS" Fred durch die Schreckensnachricht gedreht hat...(auch wenn dein Schlaganfall nix mit dem Bike zu tun hat...zeigt doch irgendwie dass die Gefahr/Respekt bei diesem Hobby immer ein bisschen im Hinterkopf dabei ist...)

LG aus Wien
marv
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Larsi,
auch von mir unbekannterweise de allerbesten Genesungswünsche.
Kopf hoch :)
Gruß Alex
 
Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

    Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

    was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

    Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

    1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

    Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben