Seite 79 von 276 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.282 Aufrufe

  1. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    moin bernd,
    warum ist eigentlich dein name noch nicht auf der liste ?

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich habe irgendwie ein klingeln im Ohr....

    Wer ne GS putzt reisst auch Seiten aus der Bibel!
    Womit soll ich denn sonst den Scheiterhaufen anzünden?

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Womit soll ich denn sonst den Scheiterhaufen anzünden?

  4. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...die SR-Komplettanlage wird definitiv zu laut sein. Gerade in hohen Drehzahlen schreit diese Büchse.

    In Assen haben sie mich mit dem Ding rausgewunken.

    Die Jungs waren allerdings so freundlich mir zu sagen an welcher Stelle die Phonmessung genau gemacht wird. Gas kurz gelupft und gut wars. Bis zur allerletzten Runde an diesem Tag.
    Danke für deinen Hinweis! Hmm, mal gucken ob ich vor den Sardinienurlaub noch umrüste... aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Schick das Foto mal den Triumph Jungs.
    habsch gemacht....


  6. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...die SR-Komplettanlage wird definitiv zu laut sein. Gerade in hohen Drehzahlen schreit diese Büchse.

    In Assen haben sie mich mit dem Ding rausgewunken.

    Die Jungs waren allerdings so freundlich mir zu sagen an welcher Stelle die Phonmessung genau gemacht wird. Gas kurz gelupft und gut wars. Bis zur allerletzten Runde an diesem Tag.

    Der zugelassene SR Endtopf der 12GS gilt als grenzwertig was die Messwerte angeht. Man fragt sich wie die Zulassung zustande kam. Wie es mit einer Komplettanlage dann aussieht dürfte nur noch reine Ermessenssache der Zuständigen sein. Also sehr ungewiss, reine Spekulation.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    moin bernd,
    warum ist eigentlich dein name noch nicht auf der liste ?
    Wo issn eigentlich so ne Liste?
    Ich hab bisher nur ne Anmeldebestätigung, ob wohl ich schon letzte WE online überwiesen habe.

    Ne Teilnahmebestätigung habe ich noch nicht.

  8. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Der zugelassene SR Endtopf der 12GS gilt als grenzwertig was die Messwerte angeht. Man fragt sich wie die Zulassung zustande kam. Wie es mit einer Komplettanlage dann aussieht dürfte nur noch reine Ermessenssache der Zuständigen sein. Also sehr ungewiss, reine Spekulation.
    wie kommste denn auf das schmale brett also ich fahre die anlage nun schon drei jahre und hatte weder bei kontrollen noch auf der renne irgendwelche schwierigkeiten

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    wie kommste denn auf das schmale brett also ich fahre die anlage nun schon drei jahre und hatte weder bei kontrollen noch auf der renne irgendwelche schwierigkeiten
    Nur weil dich noch keiner Bestraft hat,heißt daß nicht daß die Anlage trotz allem zu Laut ist.Beim Standgeräusch mag es ja noch grad so legal sein.Dank der +5 db Tolleranz.
    Bei einer Fahrgeräuschmessung wirds sicher anders sein.

    Auf welchen Rennstrecken warst du denn schon?

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Nur weil dich noch keiner Bestraft hat,heißt daß nicht daß die Anlage trotz allem zu Laut ist.Beim Standgeräusch mag es ja noch grad so legal sein.Dank der +5 db Tolleranz.
    Bei einer Fahrgeräuschmessung wirds sicher anders sein.

    Auf welchen Rennstrecken warst du denn schon?
    wir reden hier doch von der org. sr-anlage oder???

    in a.d.r. war ich schon mehrmals, und da sind sie auch sehr empfindlich was krawalltüten betrifft. des weiteren leitet mein kumpel (ist bei der grün/weis frak.) die motorradstaffel und auch da wurde die anlage bei versch. veranstaltungen schon mehrfach gemessen.


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02