Seite 86 von 276 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.672 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Interessant

    Gruß

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    16 ??

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    So ich hab vom Admin meine Bestätigungs-mail erhalten. Freu mir wie`d Sau.
    Das wird lustig.

    Wir werden die Meute schon kräftig aufmischen, denke ich. Hoffentlich
    ist mein Serienauspuff der TÜ nicht zu laut beim tiefen Vorbeiflug. Gegen
    Serie kann man ja nix machen. Wenn die mich dort nicht fahren lassen
    schicke ich die Rechnung mit dem Nenngeld und meine Aufwandskosten
    an BMW nach München. Glaub die rauchen schon Zeug morgens........

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wir werden die Meute schon kräftig aufmischen, denke ich.

    Ich übe mich da immer ganz gern in Zurückhaltung. Kann alles so kommen. So eine Vorabansage kann aber auch nach hinten losgehen.
    Vielleicht lesen wir nicht nur im T5net sondern andere auch hier.

    Ich habe im Laufe der Zeit - zu meiner Freude - doch den einen oder anderen kennen gelernt, der sein Krad durchaus zu bewegen wußte. Unabhängig von der Marke.

  5. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich übe mich da immer ganz gern in Zurückhaltung. Kann alles so kommen. So eine Vorabansage kann aber auch nach hinten losgehen.
    Vielleicht lesen wir nicht nur im T5net sondern andere auch hier.

    Ich habe im Laufe der Zeit - zu meiner Freude - doch den einen oder anderen kennen gelernt, der sein Krad durchaus zu bewegen wußte. Unabhängig von der Marke.
    so seh ich das auch.
    aber meldet mal schön alle bei den schnellen.
    der ein oder andere wird, denke ich, ordentlich abbitte leisten
    wette ??

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich habe im Laufe der Zeit - zu meiner Freude - doch den einen oder anderen kennen gelernt, der sein Krad durchaus zu bewegen wußte. Unabhängig von der Marke.
    Richtig!
    Und Fahren auf der Rennstrecke hat mit Straßenfahren überhaupt nix zu tun.
    Auf der Straße gewinnt derjenige,der am meisten Risiko nimmt.
    Auf der Renne derjenige der am schnellsten ist.

    Ich hab im Fahrerlager vor ner Veranstaltung schon Leute getroffen,da dachte man die können nicht bis 3 Zählen und sind nur zur Verziehrung dadei.
    Auf der Strecken haben die dann dermaßen am Kabel gezogen,daß einem Schwindlig wurde.Als sie mich überholt hatten dachten die wohl sie haben Gegenverkehr.

    Was ich als erstes gelernt hab:Wichtig ist nicht wie gut du am Gas bist,sondern wie gut du auf der Bremse bist.Da hab ich die ersten paar mal ein Lehrstunde bekommen die sich gewaschen hat.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Und Fahren auf der Rennstrecke hat mit Straßenfahren überhaupt nix zu tun.
    Auf der Straße gewinnt derjenige,der am meisten Risiko nimmt.
    Auf der Renne derjenige der am schnellsten ist.

    Ich hab im Fahrerlager vor ner Veranstaltung schon Leute getroffen,da dachte man die können nicht bis 3 Zählen und sind nur zur Verziehrung dadei.
    Auf der Strecken haben die dann dermaßen am Kabel gezogen,daß einem Schwindlig wurde.Als sie mich überholt hatten dachten die wohl sie haben Gegenverkehr.

    Was ich als erstes gelernt hab:Wichtig ist nicht wie gut du am Gas bist,sondern wie gut du auf der Bremse bist.Da hab ich die ersten paar mal ein Lehrstunde bekommen die sich gewaschen hat.
    Fast 100%ige Zustimmung

    Die meiste Zeit holst Du, wenn Du Geschwindigkeit mit auf die Gerade nimmst

    Gruß
    vom Rennstrecken-Anfänger-fast-Versager

    Die Schräglagen mit Slicks sind nicht zu begreifen

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich übe mich da immer ganz gern in Zurückhaltung.
    Mein Reden die ganze Zeit! Warten wir erstmal ab....


  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    bin jetzt auch offiziell dabei, Bestätiging heute morgen erhalten.


    ick freu mir

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    Hat sich der Threaderöffner eigentlich auch schon angemeldet??? -


 

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02