Seite 9 von 276 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2760

Sportlich fahren mit GS

Erstellt von Ahnungslos, 06.11.2011, 20:53 Uhr · 2.759 Antworten · 217.682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Scheibe dreimal innerhalb von 45 Minuten gekürzt. Inkl. Probefahrt.
    Ist das schnell?
    ...
    45min ist schon ok ... oder hast du zwischendurch angehalten??

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    47,74 € im Monat - dafür lass ich die Marmelade weg ...
    hättest du drei Mopeds, dann müßtest du Nutella auch noch weglassen.......

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hättest du drei Mopeds, dann müßtest du Nutella auch noch weglassen.......
    Das geht garnicht

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard ohne Nutella

    #84
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das geht garnicht
    sag ich DOCH

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #85
    Schnell. Mein Lapi muss schnell an den Ökostrom.

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Ahnungslos Beitrag anzeigen
    Dies ist der erste Beitrag den ich nicht verstehe
    Ich bin noch da, keine Angst...ihr schweift n ur etwas ab Ich bin echt mal gespannt was geht, wobei ich immoment glaube, dass ich nächstes Jahr nochmal richtiges Kurventraining mitmachen sollte. Meine Blicktechnik is miserabel, guck ständig nach vorne in die Kurve weil ich wissen muss wie viel platz noch zum gras ist. Wenn ich einfach die Kurve hoch/lang gucke hab ich immer angst das ich auf einen Grünstreifen komme weil zu schnell
    Also nu mal spass beiseite. Du hast ne SLR. Ein feines Moped, kenne die Kiste und bin die selbst auch schon ein paar Kilometerchen gefahren. Superhandlich, etwas untermotorisiert, aber durchaus schön zu bewegen. Wenn du die verkauft hast, würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopp darum machen was ein 690er SuMo Fahrer erzählt. Wenns für dich danach ne Boxer GS sein soll, dann hol dir eine. Die meisten hier können damit einigermassen umgehen so dass es fürs Grobe reichen tut. Auch für die meisten SuMo-Fahrer. Und wenn du mit der Kiste auch verreisen willst (also nicht ausschliesslich "sportlich fahren") dann kannst du dir eigentlich nix besseres holen. Und, bis an der GS die Rasten schleifen, gehen viele Tausend Kilometer ins Land für den jeweiligen Fahrer. Die Möglichkeiten einer GS muss man sich "erfahren", damit kommt dann die Erfahrung. Bei mir ist es das erstemal eigentlich unbeabsichtigt passiert. Aber lassen wir das Thema. Am besten immer mal wieder mit anderen fahren. So lernt man dazu. Ist die SLR denn schon weg?

  7. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #87
    hihihi wolle ja nich angebe .... haben 3 moppeds und können uns noch beides leisten.


    Aber dafür .....kauft mein Mann nur noch Tabak...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hättest du drei Mopeds, dann müßtest du Nutella auch noch weglassen.......
    Das wäre abba dann auch Biotuning

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von miwawe Beitrag anzeigen
    Man kann den Weg aber auch denken
    Ja klar - dachte ich mir

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hättest du drei Mopeds, dann müßtest du Nutella auch noch weglassen.......
    ich kann mich nur auf ein Moped konzentrieren - bin nicht Multi Dingsda - Du weißt schon.....

    bin ja froh wenn ich die GS heile nach Hause bringe

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard b.t.t.

    #90
    wäre ich der threadstarter, ich hätte mich sofort wieder abgemeldet.
    ich hatte,äh hätte dennndoch ne ernsthafte frage gestellt. aber nix
    als heisse luft von im alter ergrauten GS - fahrern zu lesen bekom-
    men.
    schrecklich.
    eine fehlt hier übrigens noch: R-bob
    ach ja, noch einer: Quhpilot

    (die von der blümchenpflueckerfraktion)


 
Seite 9 von 276 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unnützes Fahren
    Von BastlWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 18:38
  2. Bei -15°C in den Sonnenaufgang zu fahren...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:49
  3. Fahren in Europa
    Von SA Moose im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 20:33
  4. Wo fahren wir hin ??????
    Von Wilki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:54
  5. saufen und fahren...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 03:02